Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Ok, dass wusste ich nicht. Dann ist meine Annahme in der Tat falsch. Die von dir dargestellten Informationen machen die Sache aber ja irgendwie eher schlimmer als besser...
    Jupp ... die Apple Watch egal in welcher Version ist selbst für Apple-Freunde (zumindest jene die ich kenne) eine völlig unnütze Spielerei (ja fast alle Spielerein sind unnütz ) aber dazu auch noch Ar*** teuer.
    Am meisten stört mich aber immernoch das das Teil nichts ohne Handy kann (und wehe mir kommt jetzt einer mit "Die lernt mit der Zeit deine Schrittlänge, dann kannste auch ohne iPhone die zurückgelegte Entfernung messen ). Auch die Akkulaufzeit ist für mein Geschmack grenzwertig ausgefallen.

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Das Problem des Pulsmessens bei Tätowierungen hat aber nicht nur die Apple Watch, sondern jede Smartwatch, die den Puls anhand von Lichtsensoren misst (da das Licht die Tinte nicht durchdringen und so den Puls messen kann). Meine ich so gelesen zu haben.
    Richtig, am Handgelenk wir der Puls über optische Sensoren gemessen sobald hier andere Farben dazwischenfunken kann die Messung nicht mehr vorgenommen werden.
    Grundsätzlich aber ja auch nachvollziehbar das ein optischer sensor Probleme kriegt, wenn das zu messende Organ nicht "korrekt" pigmentiert ist.

Stichworte