Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    ...

Wenn das passieren darf, dann darf ich aber nicht die "sportlichkeit" verkaufen.

Überlegt mal das die ja auch uhren haben für rund 10.000€. Hier wird aber mit sicherheit glas und technik identisch sein. Die "mehrkosten" entstehen durch armband und gehäuse.

Eine 10.000€ uhr namhafter hersteller kann ich so runterschmeißen und die wäre definitiv nicht kaputt
    So und diese Annahme ist falsch, alle Versionen die Teurer sind als die "Sportvariante" habe Saphierglas und auch das Gehäuse ist aus anderem Material. Wie es bei der 10.000€ Uhr ist weiß ich nicht, aber zumindest das Gehäuse der Apple Watch ohne den Zusatz "Sport" ist aus Edelstahl und nciht aus Aluminium.

Das primäre Problem was ich hier sehe ist die Namensgebung der Uhrenvarianten. Man hätte die "billigste" nicht "Sport" sondern Billig-Variante nennen sollen.

Mit Sport hat für mich sowieso keine von den Uhren was zu tun. Wenn ich eine Smart Watch für den Sport haben will, dann sollte die auch Autonom funktionieren und nicht nur mit dem Handy zusammen.

Unterm Strich ist es peinlich das die 500€ Variante so leicht kaputt geht und das Marketing in Form der Namensgebung der Apple Watch Varianten ist auch sehr unglücklich gelaufen.

Ich für mein Teil kann dem Gerät nichts abgewinnen ...

Stichworte