Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Magsafe hat ausgedient. Viel zu groß und für Bauarten dieser Größenordnung völlig ungeeignet.

Wie oben bereits kurz angemerkt liegt hier eher das Lob eher bei den mittlerweile fortschrittlichen Zuliefern. Denn andere Hersteller kaufen die gleichen Bauteile und können sogar mit einem noch dünneren Produkt aufwarten

Die Performance ist ja auch der einzige Punkt, wo Microsofts Security Essentials auf Augenhöhe mit den Mitbewerben ist. Doch wer mit dem Essentails unterwegs ist kann auch gleich ohne durchs Internet surfen. Die Protection ist bei dem System sowas von schlecht, dass man mittlerweile Würmer und Viren gezielt auf dieses System entwickeln kann.
    Zu Magsafe: Gerade bei so einem extrem Portablen Laptop ist doch ein fest sitzender Stecker absolut falsch gewählt! Und wenn die größe ein Problem darstellt dann macht man ihn halt Kleiner, 2 Magnete und 4 Poligen Stecker sind ja nun wirklich keine Herausforderung.

Zu Hardwarw: Ich habe ja nicht Apple gelobt sondern die Ingeneursleistung. Bis dato kenne ich zb. kein Laptop wo man die Akkus Stappelt und die Passform genau auf das Gehäuse angepasst hat, das spiegelt sich dann eben auch in der Akku Leistung wieder, die Konkurrenz baut halt doch relativ viel Luft in das Gerät und gibt sich mit günstigeren aber auch konventionellen teilen zu frieden oder ziehen erst nach. Ich lobe da wieder mal nicht Apple sondern tadle die Konkurrenz.

Zu Anti-Virus: Es gibt keine guten, alle sind schlecht programmiert und öffnen durch lächerlich übertriebene Systemrechte Tür und Tor für Viren-Schreiber.
    Da also alle versagen kann ich gleich den Systemschonensten nehmen, wenn man schon dieses Schlangenöl benötigt.
    Drive-By Infektionen verhindert man nur indem man bestimmte Scripte manuel erlaubt (Zero Pixel Attack durch Javascript) und am besten White-Lists erstellt und alles aktuell haltet, das ist tausendmal wichtiger als so ein Kaspersky, Norton oder was sonst noch zu installieren.

Stichworte