Zugegeben das ist ein Punkt den ich nur für mich nicht sehe und auch ab dem Iphone 5 nicht mehr zutreffen. Ich kenne auch 2 Leute denen das Display beim 4er gesprungen ist. Meine 4er sind auch paar mal runtergefallen und hatte nichts, nicht mal eine Schramme. Das auf der anderen Seite wieder ein Punkt, ich habe nie eine Schutzhülle drum und ich lose in der Hosentasche, aber mein Iphone sieht immer Top aus, keine Schrammen, keine Macken usw usw. Zudem ist das ab dem 5er ja so konzepiert das es halt nicht mehr so leicht bricht. Es ist sogar robuster als die Plastikhandys wie das S3 zum Beispiel. Hier gab es diverse Zeitschriften die das getestet haben und das S3 wesentlich schneller kaputt war bei Sturztests etc.
Es gibt halt Dinge die sollen nicht fallen. Und ich finde schon das es durchaus etwas mit Wertigkeit zu tun hat. Ich kann ja auch Champagner aus einem teuren Kristallglas trinken oder aus einem Plastikbecher. Wenn das Glas runterfällt ist es kaputt, der Plastikbecher nicht. Dennoch ist der Pendant aus Glas durchaus als wertiger einzustufen auch wenn es beim runterfallen kaputt geht. ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Baum-Darstellung
-
11.09.2013, 13:52 #10Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)