Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

die gesamte Apple Produktpalette ist auf einander abgestimmt, niemand wird vergessen und alle werden unterstützt ( sehr alte Geräte mal ausgenommen die leistungsmässig an ihre grenzen stoßen)

ich würde Miroslav verarscht vorkommen wenn man eine smartwatch auf den Markt bringt aber nicht einmal das neuste Top samsung handy Galaxy 4 unterstützt wird.

Das soll dann später mit einem Update kommen.

Freiheiten habe ich eigentlich genug, natürlich wünschte ich mir auch ab und an mal mehr personalisierungsmöglichkeiten aber das alles einfach so funktioniert und das ohne Viren und malware auf den Geräten wie bei android schon vorgekommen ist einfach schön

und wie schon mal gesagt, Apple hat keinen überstreiffingerabdruckscanner eingebaut den man mit Klebeband und Holzleim überlisten kann sondern eben einen der lebendes Gewebe erkennt.

mich nervt es oft Passwörter einzugeben, speziell auch wenn zum Beispiel die Freundin gerade aufs Gerät guckt und den Code mitbekommt , das muss ja nicht sein.

das hat ein Ende mit dem Fingerabdruck.

ich freu mich auf jeden fall drauf.

bleibt nur abzuwarten ob das klappt mit dem bestellen, momentan steht drin das das 5c ab 13.9. vorbestellbar ist, das 5s steht drin ab 20.9. bestellbar oder aber im Laden,

das will ich mir ehrlich gesagt nicht antun nach Frankfurt zu fahren und mit den Nerds vor dem Laden stehen, obwohl man muss ja alles mal gemacht haben
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Stichworte