Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Doch diskutieren kann man das schon auch wenn man nicht der gleichen Meinung ist. Wieviel man selbst aus der Diskussion für sich selbst mitnimmt bleibt jedem selbst überlassen.

Das mit dem Fingerabdruck ist genauso innovativ wie die Entsperrung der Android Geräte mit Gesichtserkennung. Alles Gimmicks. 10 jahre alte Laptops verfügen über diese ach so tolle Innovation. Die Software Innovation sind schon lange auf den Jailbreak und Android-Geräten vorhanden. Objektiv gesehen ist da nicht viel Innovation, aber wozu auch gekauft wirds doch sowieso. Ich erwähnte es schon, das verhält sich mittlerweile wie bei CoD. Das ist es was ich bemängele nicht das Gerät selbst.

Die Einfachheit die du lobst, ist die Einschränkung die ich nicht will. Ich will mehr Kontrolle und weniger das man mir alles aus der Hand nimmt und für mich entscheidet, wo und wie ich meine Daten ablege. Ja da gibts Apps mit denen man das umgehen kann, blöd finde ich es trotzdem und das Apple ein Konzern ist, der gewinnorientiert ist, ist kein Argument. Das sind alle Unternehmen. Ich mag diese Entwicklung einfach nicht. Früher konnte man ne Glühbirne am Auto ohne Probleme wescheln, genauso wie die Batterie einer elektrischen Zahnbürste. Geht jetzt alles nicht mehr. Erst mal Support anrufen, irgrendwas einschicken, warten und hoffen dass das alles nicht zu lange dauert. Und natürlich zahlen, zahlen, zahlen. Das sind Dinge, die Apple und viele andere Unternehmen perfekt in ihre Produkte integriert haben. Mehr Kontrolle für sie, mehr Abhängigkeit für die Konsumenten. Ich finde das ist eine absolute Frechheit und ein noch viel katastrophalerer Ausblick in die uns erwartende Zukunft. Aber auch hier ist es wie immer, muss jeder wissen was ihn juckt und was nicht. Ich persönlich bekomm da Ausschlag
    Geändert von Ajkster (11.09.2013 um 16:43 Uhr)

Stichworte