Der Vergleich mit dem Champus ist nicht ganz korrekt. Optik und Haptik sind Teil der Wertigkeit genau wie auch Robustheit. Natürlich sollen Handys nicht auf den Boden fallen, aber es zerdeppern mehr Handys täglich als Champagbergläser. Es ist ein bekanntes Problem dem man durchaus entgegenwirken kann beim Entwerfen eines Produktes. Das ist keine Entschuldigung. Und nein, eine hässliche Gummi oder Lederhülle ist auch keine Lösung, sondern ist als schlechter Kompromiss zu betrachten.
Trage mein S3 auch in der Hose und ohne Hülle. Schon auf Beton, Treppe und sogar auf blanken Stein gefallen und kein einziger Kratzer. 5er Scherben hab ich schon genügend gesehrn. Kann diese Tests also nicht bestätigen, aber vielleicht bin ich ja auch der einzige
Edit: übrigens die Farben Gold und Silber für das neue 5s zu bringen halte ich persönlich für einen der größten Schnitzer in Apples Designgeschichte. Aber irgendwie musste man ja nen Untetschied zum 5c untermauern. Ob das der richtige Weg war sei dahingestellt.
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Baum-Darstellung
-
11.09.2013, 14:08 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Geändert von Ajkster (11.09.2013 um 14:21 Uhr)