Aber nie von Appledas haben immer nur Gurus und Hellseher gemeint.
Die Marke Apple und billig passt ja auch in keinster weise zusammen.
Was mich eher ein wenig wütend macht sind die üblichen Preisaufschläge in Deutschland. Anstatt es bei uns richtg umzurechnen wird es einfach teurer aber das machen scheinbar alle Importeure, ms ist da ja kein Stück besser.
Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 3056
-
11.09.2013, 12:09 #2801
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
11.09.2013, 12:15 #2802
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Fingerabdrucksensor ist keine Innovation. Die einzige Überraschung des Abends ist, dass Apple auf die ARMv8 Architektur im 5S setzt. Bisher im Mobilen Segment noch nicht zu finden. Hier werden aber nach 2 Monaten schon erste Linux/Android basierende Geräte folgen. Apple hat hier einfach Glück (aus der Apple-Jünger Sicht: ARM hat nur auf Apple gewartet.) mit ihrer Refreshgeneration auf den Launch der ARM-Familien von Cortex-A53 und Cortex-A57 zu stoßen. Dann können wir ja am 5S sehen, ob die Theoretische von ARM genannte Performancegewinnung wirklich zutrifft
Samsung springt jetzt auch vom Snapdragon-Zug ab. Wird auch mal Zeit! Dann wird langsam Android ausgemustet. Samsung kommt ja jetzt mit eigenem OS. Dann werden wir sehen, wie sich die Beiden Phones entwickeln.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
11.09.2013, 12:35 #2803
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Muss jeder selbst wissen ob ihm die upgrades das Geld wert sind. Wenn ja dann ist das ja ok. Das iphone als einizge Alternative zu bezeichnen halte ich für reine Ansichtssache. Ich hatte schon alle phones ausser das blackberry und kann mit dem iphone am wenigsten anfangen. Wer glaubt der Akku sei nicht herausnehmbar damit er besser geschützt ist, glaubt auch noch an Osterhase und Weihnachtsmann. Das gleiche gilt für den Speicherslot. Für mich sind das Dinge die mich als Konsumenten in meiner Freiheit einschränken. Von daher ist das iphone in meinen Augen, neben vielen anderen Dingen die mich daran stören, die letzte Alternative. Vom 4er zum 4s war genauso ein unnötiger Schritt wie es der 5er zum 5s sein wird. Ganz ehrlich ein muss ist das nicht.
Ob das 5c ein billigphone ist, ist eigentlich egal, denn das Prinzip existiert bereits. Es ist immer der Vorgänger des aktuellen iphones. Jetzt halt in offiziell und bunt. Vielleicht hilfts ja was
-
11.09.2013, 12:47 #2804
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also den Akku kann man seit dem 4er ganz leicht tauschen. ^^
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
11.09.2013, 12:49 #2805
-
11.09.2013, 13:06 #2806
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Apple gibt doch eh nur ein Jahr Garantie, von daher egal.
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
11.09.2013, 13:11 #2807
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Mit dem Telefon ist es wie mit vielen anderen Dingen auch, z.B. Konsolen. ;-) Jeder setzt andere Schwerpunkte was die Anforderungen an ein Gerät angeht. Ich bin mit dem Iphone einfach super zufrieden was allein schon die Wertigkeit des Gerätes an sich angeht. Für mich sind Plastikgehäuse ein NoGo... Ich mag es einfach nicht, ebenso wenig wie bei TV´s usw usw. Ich lege hier wirklich wert auf ein wertiges Aussehen und Plastik und Wertikkeit beißt sich irgendwo. Allein deswegen mag ich das Iphone schon. Früher hat es mich noch tierisch genervt alle Daten per Itunes übertragen zu müssen, aber zum Glück gibt es hierfür bereits Apps wo sich Daten wie Filme, Musik, Bilder etc per Drag & Drop auf das Iphone ziehen lassen.
Weiterer Pluspunkt ist der Service. Etwas defekt und ich bekomme ein neues Gerät wenn es nicht vor Ort reparieren kann. Der Protection Plan inkl. der Garantieverlängerung tut sein übriges. Hier ist auch der kostenlose Akkutausch drin für den Fall das in den 2 Jahren etwas damit passieren sollte. Und das neue Gerät mit dem Akku kommt dann kostenlos nach Hause. Besser geht es nicht in meinen Augen besonders im Hinblick auf den Samsung Service wo es mich graut wenn ich daran denke was mit meinen letzten 2 Samsung TV´s die hatte für palaver hatte. Daher fallen für mich alle Samsung Geräte eh schon weg, bleibt also nicht mehr viel. Die neuen von Sony sehen noch recht wertig aus muss ich sagen, aber noch nicht wirklich mit beschäftigt.
-
11.09.2013, 13:30 #2808
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Das mit der Wertigkeit ist ebenfalls Ansichtssache. Das iPhone sieht und fühlt sich wertig an, keine Frage. Aber was nutzt das, wenn es hinfällt und nichts davon übrig bleibt. Alle meine Arbeitskollegen haben entweder Pech, sind dumm oder haben eine fehlproduziertes iphone gehabt wie es scheint. Scherben wo man nur hin sieht. Seit Jahren kann ich das beobachten. Aber zum Glück gibt´s dann ja so etwas wie den Protection Plan, der soweit ich weiss auch Geld kostet. Für mich hat das nicht viel mit Wertigkeit zu tun. Nichts desto trotz kann ich es durchaus verstehen, wenn man sich immer wieder die neueste Technik nach Hause holt, aber wenn mir mal ehrlich zu uns selbst sind, ist das so unnötig wie einem Bären nen Pulli anzuziehen
@Buttercup
Yo da hast du recht, nach einem Jahr braucht man natürlich den Akku nicht zu wechseln. Andererseits zahlt man beim neuen iPhone immer noch was drauf auch wenn man das alte verkauft. Von daher kommts fast aufs gleiche raus
-
11.09.2013, 13:52 #2809
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Zugegeben das ist ein Punkt den ich nur für mich nicht sehe und auch ab dem Iphone 5 nicht mehr zutreffen. Ich kenne auch 2 Leute denen das Display beim 4er gesprungen ist. Meine 4er sind auch paar mal runtergefallen und hatte nichts, nicht mal eine Schramme. Das auf der anderen Seite wieder ein Punkt, ich habe nie eine Schutzhülle drum und ich lose in der Hosentasche, aber mein Iphone sieht immer Top aus, keine Schrammen, keine Macken usw usw. Zudem ist das ab dem 5er ja so konzepiert das es halt nicht mehr so leicht bricht. Es ist sogar robuster als die Plastikhandys wie das S3 zum Beispiel. Hier gab es diverse Zeitschriften die das getestet haben und das S3 wesentlich schneller kaputt war bei Sturztests etc.
Es gibt halt Dinge die sollen nicht fallen. Und ich finde schon das es durchaus etwas mit Wertigkeit zu tun hat. Ich kann ja auch Champagner aus einem teuren Kristallglas trinken oder aus einem Plastikbecher. Wenn das Glas runterfällt ist es kaputt, der Plastikbecher nicht. Dennoch ist der Pendant aus Glas durchaus als wertiger einzustufen auch wenn es beim runterfallen kaputt geht. ;-)
-
11.09.2013, 14:08 #2810
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Der Vergleich mit dem Champus ist nicht ganz korrekt. Optik und Haptik sind Teil der Wertigkeit genau wie auch Robustheit. Natürlich sollen Handys nicht auf den Boden fallen, aber es zerdeppern mehr Handys täglich als Champagbergläser. Es ist ein bekanntes Problem dem man durchaus entgegenwirken kann beim Entwerfen eines Produktes. Das ist keine Entschuldigung. Und nein, eine hässliche Gummi oder Lederhülle ist auch keine Lösung, sondern ist als schlechter Kompromiss zu betrachten.
Trage mein S3 auch in der Hose und ohne Hülle. Schon auf Beton, Treppe und sogar auf blanken Stein gefallen und kein einziger Kratzer. 5er Scherben hab ich schon genügend gesehrn. Kann diese Tests also nicht bestätigen, aber vielleicht bin ich ja auch der einzige
Edit: übrigens die Farben Gold und Silber für das neue 5s zu bringen halte ich persönlich für einen der größten Schnitzer in Apples Designgeschichte. Aber irgendwie musste man ja nen Untetschied zum 5c untermauern. Ob das der richtige Weg war sei dahingestellt.Geändert von Ajkster (11.09.2013 um 14:21 Uhr)