Wie gesagt, man hat bei Apple reagiert auf das Problem und mit dem iPhone 5 ein Gerät entworfen was überaus robust ist mit hochwertig anmutenden Materialien.
Druckbare Version
Wie gesagt, man hat bei Apple reagiert auf das Problem und mit dem iPhone 5 ein Gerät entworfen was überaus robust ist mit hochwertig anmutenden Materialien.
Die hat man im Vergleich zum Smartphone aber auch nur drei mal im Jahr in der Hand und nicht drei mal stündlich. :>
Naja, bei mir ist der An/Aus Knopf nach fünf mal runterfallen kaputt gegangen. Und vorgestern musste ich mir ein neues Ladekabel kaufen weils absolut mega auseinander gefallen war. Hast es ja vielleicht bei Facebook gesehen. ^^
Na was macht ihr auch mit euren Telefonen?? Ich hatte bis auf 1 Sache nie Probleme. Beim 5er hatte wohl mein Ladestecker ein Problem so das dieser nur geladen hat wenn man das Kabel in eine bestimmte Position gebracht hat. Anruf bei Apple um 16 Uhr, neues Iphone in meinen Händen um 9 Uhr am nächsten Tag per UPS Express.
Warum kaufst Dir auch ein Kabel? Hättest bei Apple garantiert getauscht bekommen.
Ich weiß, konnte nicht so lange warten, meins war ja völlig hinüber. Ich werde mir dennoch ein neues von Apple zuschicken lassen, das eine Jahr ist ja noch nicht rum. :)
Vielleicht liege ich auch falsch und es liegt gar nicht am iphone, sondern an den Leuten die es nutzen;) Nein Quatsch, das iphone ist ja auch ein gutes Gerät. Ich finde es nur nicht den Preis wert, der dafür verlangt wird.
Das übliche Gerücht wenn das iPhone runterfällt ist es kaputt. Meins ist schon sooft runtergefallen und nie was gewesen.
Der Test hat eindeutig gezeigt das das iPhone durch den kompletten alukorpus das widerstandsfähigste Telefon am Markt. Das wurde sogar in live Videos gezeigt.
Das ein Telefon unglücklich aufs Display fällt und das dann bricht ist nunmal klar und bei jedem Telefon so.
Die Galaxy Geräte sind einfach plastikbomber, nicht umsonst will Samsung jetzt auch Metall verwenden weil sie es genau wissen.
Fingerabdrucksensor ist nicht innovativ. Ok. Ansichtssache. Wenn das bis dato kein handy hat sehe ich es als innovativ an. Klarer fall eigentlich. Noch dazu da es kein normaler ist sondern mit Erkennung von lebendgewebe.
Das Zusammenspiel von iPad iPhone und appletv in der Einfachheit kann mir kein android Gerät bieten. Nicht ansatzweise.
Allein die Updatepolitik ist eine Frechheit und kathastrophal.
Aber das hat eh kein Sinn zu diskutieren. Es ist wie bei ms gegen Sony.
Doch diskutieren kann man das schon auch wenn man nicht der gleichen Meinung ist. Wieviel man selbst aus der Diskussion für sich selbst mitnimmt bleibt jedem selbst überlassen.
Das mit dem Fingerabdruck ist genauso innovativ wie die Entsperrung der Android Geräte mit Gesichtserkennung. Alles Gimmicks. 10 jahre alte Laptops verfügen über diese ach so tolle Innovation. Die Software Innovation sind schon lange auf den Jailbreak und Android-Geräten vorhanden. Objektiv gesehen ist da nicht viel Innovation, aber wozu auch gekauft wirds doch sowieso. Ich erwähnte es schon, das verhält sich mittlerweile wie bei CoD. Das ist es was ich bemängele nicht das Gerät selbst.
Die Einfachheit die du lobst, ist die Einschränkung die ich nicht will. Ich will mehr Kontrolle und weniger das man mir alles aus der Hand nimmt und für mich entscheidet, wo und wie ich meine Daten ablege. Ja da gibts Apps mit denen man das umgehen kann, blöd finde ich es trotzdem und das Apple ein Konzern ist, der gewinnorientiert ist, ist kein Argument. Das sind alle Unternehmen. Ich mag diese Entwicklung einfach nicht. Früher konnte man ne Glühbirne am Auto ohne Probleme wescheln, genauso wie die Batterie einer elektrischen Zahnbürste. Geht jetzt alles nicht mehr. Erst mal Support anrufen, irgrendwas einschicken, warten und hoffen dass das alles nicht zu lange dauert. Und natürlich zahlen, zahlen, zahlen. Das sind Dinge, die Apple und viele andere Unternehmen perfekt in ihre Produkte integriert haben. Mehr Kontrolle für sie, mehr Abhängigkeit für die Konsumenten. Ich finde das ist eine absolute Frechheit und ein noch viel katastrophalerer Ausblick in die uns erwartende Zukunft. Aber auch hier ist es wie immer, muss jeder wissen was ihn juckt und was nicht. Ich persönlich bekomm da Ausschlag;)
die gesamte Apple Produktpalette ist auf einander abgestimmt, niemand wird vergessen und alle werden unterstützt ( sehr alte Geräte mal ausgenommen die leistungsmässig an ihre grenzen stoßen)
ich würde Miroslav verarscht vorkommen wenn man eine smartwatch auf den Markt bringt aber nicht einmal das neuste Top samsung handy Galaxy 4 unterstützt wird.
Das soll dann später mit einem Update kommen. :shock:
Freiheiten habe ich eigentlich genug, natürlich wünschte ich mir auch ab und an mal mehr personalisierungsmöglichkeiten aber das alles einfach so funktioniert und das ohne Viren und malware auf den Geräten wie bei android schon vorgekommen ist einfach schön :)
und wie schon mal gesagt, Apple hat keinen überstreiffingerabdruckscanner eingebaut den man mit Klebeband und Holzleim überlisten kann sondern eben einen der lebendes Gewebe erkennt.
mich nervt es oft Passwörter einzugeben, speziell auch wenn zum Beispiel die Freundin gerade aufs Gerät guckt und den Code mitbekommt ;) , das muss ja nicht sein.
das hat ein Ende mit dem Fingerabdruck.
ich freu mich auf jeden fall drauf.
bleibt nur abzuwarten ob das klappt mit dem bestellen, momentan steht drin das das 5c ab 13.9. vorbestellbar ist, das 5s steht drin ab 20.9. bestellbar oder aber im Laden,
das will ich mir ehrlich gesagt nicht antun nach Frankfurt zu fahren und mit den Nerds vor dem Laden stehen, obwohl man muss ja alles mal gemacht haben :smt003
Ach so viele Nerds sind da gar nicht. Ich laufe da morgends immer vorbei und eigentlich ist alles vertreten von jung bis alt und von Junky bis Banker. Die Schlange war allerdings das letzte mal beim 5er übel lang.
Zum Thema Fingerabdruck-Gewebe-Scanner. Das ist doch super dann kann deine Freundin nicht mehr an dein phone aber dafür hat die NSA deinen Fingerabdruck und ne kostenlose DNA Probe;) Späßle gemacht.