Hat schon seinen Grund... In China sind Iphone User beim nutzen des Telefons mit einem Billig China Kabel durch einen Stromschlag gestorben sind. Um das zu vermeiden wird Apple nun diesen Schutz in die Software eingebaut haben....
Druckbare Version
Ergibt beides Sinn. :D
Ich Vertraue in Amazon-Qualität und die haben ja wohl auch die Lizenz, oder ?! Naja, dann eben wieder 5 Euro mehr für das original Kabel ...
Wobei ich dazu sagen muss, dass die Qualität vom original Kabel mehr als mies ist -.- meins war nach 9 Monaten bereits total kaputt. Und dass sie zu kurz sind, muss ich ja nicht erwähnen... :D
Was macht ihr denn alle immer mit euren Kabeln? xD
Ich musste mir noch nie ein Kabel nachkaufen :smt023
Wenn ich manchmal die Kabel meiner Kunden sehe, frage ich mich echt wozu die die noch gebrauchen..:-k
Manche sehen so aus, als hätten die schon nen Kleinwagen abgeschleppt :smt003
Aber gut für mein Geldbeutel und meiner Zubehörquote wenn sich die Leute alle paar Monate ein neues zulegen :smt023
Meine Steckdose is so weit weg und das Kabel is so kurz. Und wenn ich das Abends im Bett auflade, aber noch was spielen will, muss ich mich immer so blöde verrenken, dass das Kabel gedreht und gebogen wird. xD
So sah meins aus:
http://abload.de/thumb/imageknssb.jpg
Ohje, sieht ja aus als wäre darin eine Bombe explodiert :D
Das mache ich auch so :)
Aber zum Glück ist bei dem Gerät welches ich zur Zeit nutze ein etwas längeres Kabel dabei gewesen, ansonsten gebe ich dir recht und meins würde auch so aussehen :smt023
ist ja nicht so als ob es USB Verlängerungskabel gibt oder ?
man kann auch feste am Kabel ziehen damit es langt.
ich habe 3 Lightning Kabel. Auto, Schlaf und Wohnzimmer.
sehen aus wie neu, keine Probleme bis dato.
auch die lädt das iPhone im Auto problemlos unter ios7
Auf die Idee mit einem Verlängerungskabel bin ich tatsächlich nie gekommen. ^^