das S2 ist ja nicht schlecht nur würde mich das grasgrüne Display stören :p :smt003
Druckbare Version
das S2 ist ja nicht schlecht nur würde mich das grasgrüne Display stören :p :smt003
Was sagen denn die apple tv benutzer so zu ihrem gerät. Airplay funktioniert? Das mirroring von mac computern auch? Ich hab die filmübersicht null im blick, lässt sich mit der was anfangen - oder ist das eher langsame zweite wahl? :)
Werde mir nächste woche hier in den staaten eins kaufen, die frage ist ob ein zweites fürs familienwohnzimmer mit dazu kommt ..ich wills vor allem wegen airplay und dem bildschirmspiegeln ...
AirPlay mit Musik und Bildern funktioniert tadellos. Die filmauswahl ist gut nur recht teuer dafür aber gute Qualität. Alle Filme die auf bluray raus sind kannst du dir ausleihen.
Das mirroring geht mit iPad und iPhone problemlos allerdings seiner bewusst das du kein formatfüllendes 16:9 Signal siehst sondern rechts und links Schwarze Streifen.
Seit dem neusten Update gibt es aber eine Funktion zum anpassen, hab es mir aber noch nicht angeguckt da ich das selten mache.
Ums kurz zu machen. Appletv funktioniert absolut problemlos und ist sehr zu empfehlen und sei es nur um Musik auf die Anlage zu streamen.
Allright. Vielen Dank. Denke das ist auch ne ganz gute Anschaffung fürs Wohnzimmer, wenn das TV Programm mal nichts hergibt.
ohje, ich sehe schon, wenn ich zurückkomme geht erstmal alles verbliebene Geld für neue Hardware drauf. Neuer TV, AV Reciever hier jetzt Apple TV und irgendwo soll auch noch einer neues Macbook herkommen.... :smt003
Bin gespannt was Apple dieses Jahr bringt und vor allem wann. Die Gerüchteküche brodelt im Moment ja wieder...
Bin auch seit längerem am überlegen eins zu holen. Schaue öfter Filme und Serien auf meinem Retina MBP, dies aber auf den großen Bildschirm zu streamen wäre natürlich überragend. Habe keine Lust das Ding ständig am HDMI Kabel anschließen zu müssen. ;)
Hat das vielleicht schon jemand getestet? Mountain Lion AirPlay Mirroring? Wie ist da die Quali? Habe mal mitbekommen dass der Sound nicht 1:1 übertragen wird. Er hatte aber auch ein älteres MBP.
Heute zwei Stunden im Apple store verbracht. Das letzte Woche neu gekaufte iPad hat sich heute morgen verabschiedet. Ist immer mit einem "Blitz" abgestürzt und dann ging es im DFU Modus nicht mehr weiter bzw ist auch da abgestürzt. Hat ne ganze Weile gedauert bis die sich von dem Spektakel, das sie so noch nie gesehen haben überzeugen konnten. Habe dann aber direkt ein austausch Gerät bekommen. War leider nicht ganz sauber, aber immerhin genauso neuwertig :)
Gut dass das geklappt hat, hatte eigtl mit Problemen gerechnet da ich im Moment in Kanada bin und das Pad letzte Woche in den Staaten gekauft hab.
Jetzt hab ich mich glaub bald soweit überwunden das ein neues MacBook herkommt, werde wohl aus dem "refurbished" Shop zuschlagen, sind gerade ganz gute Modelle im Angebot. :)
Habe es bereits mit meinem MBPr 13" getestet, läuft soweit eigentlich ganz flüssig. Zum Filme gucken ist das auf jeden fall eine gute Lösung, jedoch andere Anwendungen wie Spiele etc. würde ich nicht "spiegeln". Denn es ist schon eine gewisse Verzögerung vom MBP zum Apple TV zu merken.
Nach dem iTunes Update vor einiger Zeit, war ich sehr unzufrieden mit iTunes weil die alt bekannte Ansicht der Titel sortiert in der Reihenfolge "Alben nach Interpret" nun ohne die Cover an der Linken Seite auskommen mussten. Apple hat das nun mit dem neuen iTunes Update wieder eingefügt und ich bin happy :)
Für den Mac ist es wahrscheinlich schon länger draußen...