Zitat von
XBU H3tf1eld
Nur mal so btw, du hast in Android grundlegend überall ein Sprachbedienungsfeature drin. Ich kann mir im Online Banking auf meinem HTC bestimmte Buchungen von einem Konto anzeigen lassen, nur über Sprachbefehl ;).
Also ich stimme kleine Fliege zu. Er hats etwas krass auf den Punkt gebracht, aber der Sinn seines Posts ist ganz eindeutig und mMn vollkommen richtig. Dass das iPhone 4s nur dazu dient, dass Apple auf Augenhöhe mit anderen Herstellern bleibt.
Und was der aktuelle technische Stand ist zeigen z.B. LG (Optimus 3D) und Samsung (Galaxy S3) ganz deutlich ;).
Sicher hat Apple mit seinem iOS oder dem neuen iPhone 4s einige nette Features. Aber es als Weltneuheit dar zu stellen halte ich für verkehrt. Natürlich kann ich mit 200 Neuheiten/Änderungen prahlen. Ist aber nicht wirklich toll, wenn ein Großteil der Sachen durch die Community schon ewig gefordert wird (z.B. Notification Center --> Jailbreak)
Ich will hier auch in keinster Weise behaupten Android sei perfekt oder die Hardware der einzelnen Hersteller. Mann muss wohl überall abstriche machen.
Aber es ist wie auch andere Themen ob Xbox 360 oder PS3 ob Outlook oder Lotus Notes ob Audi oder BMW. Alles eine Frage des Geschmacks. Aber man sollte nicht seine Scheuklappen aufsetzen und nur das was man selbst hat für ausschließlich gut und am besten erklären. Ist eine kleine apple Krankheit ;) (kann ich selber bestätigen)