Ist es nicht egal, wieso es nun heißt?
Ein 5er, wäre ja auch nichts anderes, als eine überarbeitete Version des Vorgängers.
Druckbare Version
Ist es nicht egal, wieso es nun heißt?
Ein 5er, wäre ja auch nichts anderes, als eine überarbeitete Version des Vorgängers.
das design wäre neu und der richtige kracher fehlt bis jetzt.
die cam ist wesentlich besser, nicht nur in der auflösung. allgemein in allem.
alles sprachgesteuert, wie vermutet
die sprachsteuerung ist aber geil .
siri bitte wecke mich morgen um 6 uhr :)
ok done :)
hoffentlich geht das auch in deutscher sprache
Da bin ja ziemlich skeptisch, ob das im Alltag auch so funktionieren wird. Denn wenn man sich mal die jetzige Sprachsteuerung auf dem iPhone anschaut...Au
ich kann mir nicht vorstellen das sie son trara drummachen jetzt und das dann nicht funktioniert. immerhin berichten sie jetzt genausolange über siri wie über den ganzen rest vom 4s.
Keine Ahnung, aber ich glaube es erst, wenn ich es sehe.;)
Wenn die Sprachsteuerung in der Realität wirklich so genau arbeitet, wäre das aufjedenfall ein großer Schritt und ne tolle Sache.
englisch, deutsch und französisch werden unterstützt. schonmal gut.
aber bin trotzdem skeptisch. ich finds schade das es kein 5er ist. ios5 und kein 5er iphone? nächstes jahr kommt ios6 und nen 5er iphone? son ein quark
ausserdem wieder nur ein 3,5zoll display. ich wollte eigentlich ein grösseres haben :(
ab freitag bestellbar, ab dem 14.10. ist es verfügbar
Gut, dass dieser Thread auftaucht. Mir fällt da direkt etwas ein. Hab da einen Bug in meinem iPhone, den ich durch mein Fangirl gehype versucht hatte zu vertuschen, aber langsam störts mich sehr.
Jedesmal wenn ich auf dem iPhone mit dem Mailprogramm die E-Mails abrufe, sagt er, dass das Passwort und/oder der Benutzername falsch sind. Was unmöglich ist, da ich mit dem Ding schon mehrere E-Mails empfangen und gesendet habe. Woran liegt das also bitte, dass der dauernd diese Fehlermeldung ausspuckt? Ich bin auch nicht die Einzige mit dem Problem, hatte das auch schon bei anderen iPhone-Usern gesehen.
welches emailprogramm? bzw welcher provider? web.de?
vermutlich liegt es daran das dein anbieter nur eine pop3 sammeldienst erlaubt in gewissen intervallen, zb bei web.de freemail sind es 15min.
club mitgllieder können dann unbegrenzt. unsinnig von freemail aber der laden hat sie eh nicht alle-
Genau. Web.de
Ich habs aber so eingestellt, dass ich manuell die Mails runterlade. Ein Kumpel hat das selbe Problem bei seinem GMX Postfach.
Total merkwürdig. Mal meckert er, mal nicht.