Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Also zur Robustheit des Gerätes habe ich ne ganz andere Meinung. Robust ist es tatsächlich relativ, was runterfallen und ähnliches angeht. Ich sehe es hier gleichwertig mit dem s3. Ich habe beide Geräte das s3 privat und das Apple Teil als diensthandy (leider).

Was beim iphone 5 ein Unding ist, ist der außenrahmen. Da ich das Problem kannte habe ich es sofort in eine hülle gesteckt. Kollegen die das nicht getan haben, haben jetzt Geräte die aussehen als wären sie 3 Jahre als. Ich finde ein Handy sollte so konstruiert sein das es ohne zusätzlichen Schutz das normale Alltagsleben übersteht.

Mein Rahmen hat mittlerweile trotz hülle kleine Kratzer. Unfassbar. Und ich behandle alle meine Geräte sehr vorsichtig. Mein s3, gekauft im Mai 2012, nie in einer hülle gewesen sieht noch aus wie am ersten tag.

Zum Thema Innovationen. Der Fingerabdruckscan is nicht neu hat mein Notebook schon ewig. Sind halt die ersten die es ins Handy bringen. Für mich eigentlich eine Erweiterung und Verbesserung der faceditaction von Android. Gut und der Prozessor, ist ja normal das man hier in der Regel auf mehr Leistung und neuere Architektur setzt.

Allerdings sei auch gesagt, dass es in diesem Sektor einfach nicht mehr so viele mega Möglichkeiten gibt. Aber es sind für mich nur Erweiterungen aber keines falls Innovationen.

Das gleiche gilt aber auch für Android. Das s4 war zum s3 jetzt auch kein quantensprung. Geht halt einfach nicht mehr so einfach im Smartphone Bereich.

Stichworte