Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Das sind alles nice to haves und keine Innovationen. Und es müssen auch nicht immer Innovationen sein. Ein austauschbarer Akku und ein erweiterbarer Speicherslot wären da weitaus innovativer gewesen. Mittlerweile ist es bei Handys wie mit CoD, jedes Jahr kommt ein neues raus das so viel toller und besser sein soll. Im direkten Vergleich zum Vorgänger sind das meist aber keine Quatensprünge. Bei Android und Windows Phones ist das nicht anders, aber bei Apple kostet das auch noch einiges mehr. Aber wie gesagt ist alles eine Glaubensfrage ähnlich wie auch schon bei den Konsolen, nur erscheinen die nicht jedes Jahr. Nichts desto trotz neues Spielzeug macht immer Spaß, aber nur solange bis es wieder ein neues "besseres" gibt

Da hast du recht. Glaubensfrage trifft es wohl

Allerdings das Argument teurer lasse ich nicht gelten. Nur weil Samsung seine Geräte im Wert schneller fallen als das man Galaxy sagen kann muss das nicht Apples Manko sein.

Ich bekomme für mein 5er jetzt nach einem Jahr immernoch 450€.

Somit ist der Neupreis der Geräte völlig legitim. Man bekommt es ja wieder wenn man es verkauft.

Ein austauschbarer Akku ist bei einem aus einem Stück alu gefrästen Telefon schwierig und würde mich auch nicht interessieren. Alles Schwachstellen so etwas kaputtgehen kann.

Ob ein fingerprint innovativ ist kann man drüber streiten. Wenn ich aber anstatt ein 12 Zeichen Passwort mit Zahlen und groß und Kleinschreibung ich einfach den Finger drauf halte empfinde ich das als große Erleichterung.

Ich frage mich auch wirklich was immer an Innovation erwartet wird. Wäre Apple dicht und keiner hätte Monate vorher von dem fingerprintsensor erfahren wären alle hin und weg.

Ich finde das herrlich
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Stichworte