Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Ich muss ehrlich sagen, mich beeindruckt dieser Fingerabdrucksensor kein Stück. Ist wie die Funktion bei Android bei dem das Smartphone nach entsperren des Displays über die Front Camera das Gesicht prüft ob ich das bin - unnötige Spielerei!

Es war ja zudem auch schon abzusehen, dass die ersten 64bit Smartphones bald kommen werden. Apple hat diesmal als erster Anbieter ein 64bit Smartphone vorgestellt, damals bei den Quad Core's hat Apple sehr lange gebraucht um nach zu ziehen. Ich denke die ersten 64bit Android Phones folgen bald.

Und die Leute die jetzt behaupten der Fingerabdrucksensor sei bahnbrechend und es geht nicht mehr ohne, sagt mir mal wie oft ihr Siri benutzt .

Ich war vor der Präsentation echt am überlegen ob ich wieder zu Apple wechsel, aber nachdem was ich jetzt so lese, wird das wohl erstmal nix. Ich persöhnlich hätte mir nämlich mal eine anständige Displaygröße gewünscht

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Was die NSA darüber denkt:

Hm, ich glaub ich wechsle zum 5s. Muss nur mein iPhone 5 loswerden. Das ist sogar erst 2 Wochen alt, weil Apple mir vor kurzem wegen eines defekten An/Aus Buttons das komplette Gerät gewechselt hat.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Stichworte