Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Um sixty zu ergänzen, ich stimme hier voll zu.

Allerdings würde es mich bei den Marketingstrategien von Apple nicht wundern, wenn die jetzt das 4S raus bringen n viertel oder halbes Jahr warten, bis alle Apple Maniacs (die eh jedes Appleprodukt kaufen) das Teil haben und dann ohne groß Vorankündigung doch das 5 raus schmeißen. Dann können alle doppelt kaufen. Würde mich echt nicht wundern!

Und zum allgemeinen, ich denke es gibt auf Anroid und auf Apple Seite sehr viele verborte User die nur Ihre Marke gut heißen. Ich erinnere hier nochmal kurz an meinen Post zwei Seiten vorher, ich halte mich also für Neutral.

Ich denke auch, dass die Tage von Apple zwar nicht gezählt sind aber man wird es wohl nicht mehr so leicht haben wie früher. Ja, ohne Apple würde es heute wohl nicht diese Smartphonemaße geben. Aber ist das nicht in jeder Branche so. Eine fängt an, die Konkurrenz folgt. Der Starter hat einen gigantischen Marktvorteil und die Konkurenz muss kämpfen. Sehr oft ist es dabei aber so, dass der Starter auf einmal überholt wird. Was wohl über kurz oder lang passieren wird, wenn alles so bleibt wie es ist.

Apple hat hier wirklich nichts tolles neues präsentiert und wirklich nur gleichgezogen... Die Sprachsteuerung ist das einzig neue (Cloud Computing stammt nun wirklich nicht von Apple). Und bei der Sprachsteuerung, mal ehrlich, is ne coole Idee. Aber mir wäre es sogar in meinen eigenen 4 Wänden zu blöd mit meinem Handy zu sprechen. Oder gar in der Öffentlichkeit eine SMS in mein Handy einzugeben. Dann doch besser schneller einswypen...

Wie gesagt, bin neutral, alles hat seine Vor- und Nachteile. Ich denke mal die nächsten paar Monate werden hier extrem interessant werden.

PS
    Zum Thema Apple und deren teilweise an den Tag gelegten Vorgehensweisen. Einfach mal bei Google nach "apple klaut ideen von abgewiesenen apps" suchen und den ersten Eintrag nehmen...

Stichworte