zu dem grösseren display sei noch gesagt das das auch nicht jedem zusagt, es soll immernoch ein handliches telefon sein und kein halbes tablet und samsung steuert drauf zu, jetzt 4,3" und im s3 angeblich schon 4,6"
ein wenig grösser hätte ich mir das iphone display aber auch gewünscht.
@ heitfield
du bist vllt noch zu jung um das zu wissen, wo die ganzen pcs rauskamen gab es eine schlacht um die ghz, die ging jedes halbe jahr höher und höher bis irgendwer mal sagte das es ebend nichts aussagt.
der a5 ist glaub ich auch auf 1,2ghz getacktet aber ebend laut rechnungen trotzdem alles in allem doppelt so schnell.
ein intel chip ist ja im moment auch besser als ein vergleichsweise getakteter amd.
zb hab ich mir vor 2 jahren nen lapi gekauft mit amd chip drin, hatte davor nen athlon 64 und wollte wieder auf amd setzen, leider haben die in den jahren so an boden verloren das der lapi beim einschalten schon gepustet hat und der fön anging also zurück das ding, dann damals nen intel core 2duo und der war erste sahne, momentan fahre ich mit dem i7 von intel auch wunderbar.
die xbox macht die ps3 auch bei nahezu jedem spiel nass obwohl schwächere cpu.
es ist auch nur verständlich das das nicht alles so rund läuft bei android, man überlege nur mal das android auf hunderten geräten bzw verschiedenen modellen laufen muss und danach dann nochmals was hauseigenes drübergebügelt wird. ios muss auf eine handvoll geräten laufen. alles dieselbe software, egal ob ipad oder iphone.
allein die vorteile durch itunes, durch die datensicherung, was machst du wenn du nen neues telefon hast? gibts bei android vergleichbares? was apps,musik,filme,sms,telefon, sämtliche einstellungen bishin zum klingelton,wallpaper und den codes speichert bzw wieder herstellt?
ich denke wenn apple ein neues design gemacht hätte würde sich keiner beschweren. das iphone 4s ist mit dem a5 chip und dem grösseren ram sogar schneller als das ipad 2.
aber nun genug gestritten, lasst uns fröhlich sein
ich bestell meins freitag sofort wenn die lieferzeit wirklich nur eine wochr sein sollte und es am 14.10 da ist.
ansonsten wahrscheinlich warten oder ebay kleinanzeigen und abholen.
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Baum-Darstellung
-
05.10.2011, 17:27 #11
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller