Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Also ich denke viele sind enttäuscht weil es kein neues iPhone 5 gab.
    Die veränderungen sind marginal, auch wenn das Gerät wieder am Puls der Zeit ist.
    Ich habe iPhone 2G,3Gs gehabt und jetzt das 4er. Für mich kommt es nicht in frage das neue zu kaufen.
    Man bemerke nur wie die Apple akiten fallen 4% bei nem stk.Preis von rund 300€.

Grad im Fernsehen gehört:"Kaum ist Steve Jobs nicht mehr Apple Chef, schon enttäuscht der Konzern Kunden,Fans und Analystiker(?? )".Es wird immer besser.
    Das Fernsehen hat auch schon gesagt das Apple seinen Zenith erreicht hat
    ich finde das sehr amüsant.
    Da es meine vorrausagen erfüllt.
    Ich habe schon vor einem halben Jahr gesagt das das mit Apple nicht ewig weiter gehen wird.
    Früher war die Konkurenz nicht auf der Apple höhe. Jetzt ist aber jeder andere genauso gut. Von daher wird jetzt in kürzeren Abständen was neues kommen.
    Vergleichen wir es mal mit der NFS reihe. Früher maß aller dinge, heute nur noch dreck.

über Lang oder kurz wird es Apple auch so gehen das Sie nicht mehr das maß alle dinge sind. Dreck werden sie natürlich nie werden.

btw: Pinky du hast das selbe Problem(wenn man es so nennen will) wie mein alter Herr.
    Du bist so in Apple vernarrt( was ja nicht schlimm ist) das du sowie mein Vater alles abnickst und alles hochlobt. Etwas entspannung für Dich UND die Android User bringt hier wieder den gewohnten XBU Swing rein :P

Isch habe fertig.
    -Worte eines mehrfach Apple User-

Stichworte