Ich persönlich frage mich ja oft, was die Leute den immer bahnbrechendes erwarten. Ein zusammenrollbares Smartphone, oder Hologramtelefonie, Aufladung aus der Luft oder meinetwegen auch irgendetwas anderes.
Fakt ist, wir sind momentan auf einem Technologischen Stand bei dem Weiterentwicklungen ihre Zeit brauchen.
Und egal ob Apple, Samsung, HTC oder sonst irgendwer, momentan kann einfach keiner bahnbrechende Neuerungen vorweisen.
Was das Design angeht, das ist absolute Geschmacksache. Mir persönlich gefällt das Design des 4er Iphones. Jedes mal zwanghaft das Design komplett ändern find ich fast schon albern.
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 3056
-
05.10.2011, 15:50 #1751
- Beigetretene Turniere
- 13
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.10.2011, 17:27 #1752
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
zu dem grösseren display sei noch gesagt das das auch nicht jedem zusagt, es soll immernoch ein handliches telefon sein und kein halbes tablet und samsung steuert drauf zu, jetzt 4,3" und im s3 angeblich schon 4,6"
ein wenig grösser hätte ich mir das iphone display aber auch gewünscht.
@ heitfield
du bist vllt noch zu jung um das zu wissen, wo die ganzen pcs rauskamen gab es eine schlacht um die ghz, die ging jedes halbe jahr höher und höher bis irgendwer mal sagte das es ebend nichts aussagt.
der a5 ist glaub ich auch auf 1,2ghz getacktet aber ebend laut rechnungen trotzdem alles in allem doppelt so schnell.
ein intel chip ist ja im moment auch besser als ein vergleichsweise getakteter amd.
zb hab ich mir vor 2 jahren nen lapi gekauft mit amd chip drin, hatte davor nen athlon 64 und wollte wieder auf amd setzen, leider haben die in den jahren so an boden verloren das der lapi beim einschalten schon gepustet hat und der fön anging also zurück das ding, dann damals nen intel core 2duo und der war erste sahne, momentan fahre ich mit dem i7 von intel auch wunderbar.
die xbox macht die ps3 auch bei nahezu jedem spiel nass obwohl schwächere cpu.
es ist auch nur verständlich das das nicht alles so rund läuft bei android, man überlege nur mal das android auf hunderten geräten bzw verschiedenen modellen laufen muss und danach dann nochmals was hauseigenes drübergebügelt wird. ios muss auf eine handvoll geräten laufen. alles dieselbe software, egal ob ipad oder iphone.
allein die vorteile durch itunes, durch die datensicherung, was machst du wenn du nen neues telefon hast? gibts bei android vergleichbares? was apps,musik,filme,sms,telefon, sämtliche einstellungen bishin zum klingelton,wallpaper und den codes speichert bzw wieder herstellt?
ich denke wenn apple ein neues design gemacht hätte würde sich keiner beschweren. das iphone 4s ist mit dem a5 chip und dem grösseren ram sogar schneller als das ipad 2.
aber nun genug gestritten, lasst uns fröhlich sein
ich bestell meins freitag sofort wenn die lieferzeit wirklich nur eine wochr sein sollte und es am 14.10 da ist.
ansonsten wahrscheinlich warten oder ebay kleinanzeigen und abholen.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
05.10.2011, 18:35 #1753
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Also ich denke viele sind enttäuscht weil es kein neues iPhone 5 gab.
Die veränderungen sind marginal, auch wenn das Gerät wieder am Puls der Zeit ist.
Ich habe iPhone 2G,3Gs gehabt und jetzt das 4er. Für mich kommt es nicht in frage das neue zu kaufen.
Man bemerke nur wie die Apple akiten fallen 4% bei nem stk.Preis von rund 300€.
Grad im Fernsehen gehört:"Kaum ist Steve Jobs nicht mehr Apple Chef, schon enttäuscht der Konzern Kunden,Fans und Analystiker(??)".Es wird immer besser.
Das Fernsehen hat auch schon gesagt das Apple seinen Zenith erreicht hat
ich finde das sehr amüsant.
Da es meine vorrausagen erfüllt.
Ich habe schon vor einem halben Jahr gesagt das das mit Apple nicht ewig weiter gehen wird.
Früher war die Konkurenz nicht auf der Apple höhe. Jetzt ist aber jeder andere genauso gut. Von daher wird jetzt in kürzeren Abständen was neues kommen.
Vergleichen wir es mal mit der NFS reihe. Früher maß aller dinge, heute nur noch dreck.
über Lang oder kurz wird es Apple auch so gehen das Sie nicht mehr das maß alle dinge sind. Dreck werden sie natürlich nie werden.
btw: Pinky du hast das selbe Problem(wenn man es so nennen will) wie mein alter Herr.
Du bist so in Apple vernarrt( was ja nicht schlimm ist) das du sowie mein Vater alles abnickst und alles hochlobt. Etwas entspannung für Dich UND die Android User bringt hier wieder den gewohnten XBU Swing rein :P
Isch habe fertig.
-Worte eines mehrfach Apple User-
-
05.10.2011, 19:03 #1754
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Um sixty zu ergänzen, ich stimme hier voll zu.
Allerdings würde es mich bei den Marketingstrategien von Apple nicht wundern, wenn die jetzt das 4S raus bringen n viertel oder halbes Jahr warten, bis alle Apple Maniacs (die eh jedes Appleprodukt kaufen) das Teil haben und dann ohne groß Vorankündigung doch das 5 raus schmeißen. Dann können alle doppelt kaufen. Würde mich echt nicht wundern!
Und zum allgemeinen, ich denke es gibt auf Anroid und auf Apple Seite sehr viele verborte User die nur Ihre Marke gut heißen. Ich erinnere hier nochmal kurz an meinen Post zwei Seiten vorher, ich halte mich also für Neutral.
Ich denke auch, dass die Tage von Apple zwar nicht gezählt sind aber man wird es wohl nicht mehr so leicht haben wie früher. Ja, ohne Apple würde es heute wohl nicht diese Smartphonemaße geben. Aber ist das nicht in jeder Branche so. Eine fängt an, die Konkurrenz folgt. Der Starter hat einen gigantischen Marktvorteil und die Konkurenz muss kämpfen. Sehr oft ist es dabei aber so, dass der Starter auf einmal überholt wird. Was wohl über kurz oder lang passieren wird, wenn alles so bleibt wie es ist.
Apple hat hier wirklich nichts tolles neues präsentiert und wirklich nur gleichgezogen... Die Sprachsteuerung ist das einzig neue (Cloud Computing stammt nun wirklich nicht von Apple). Und bei der Sprachsteuerung, mal ehrlich, is ne coole Idee. Aber mir wäre es sogar in meinen eigenen 4 Wänden zu blöd mit meinem Handy zu sprechen. Oder gar in der Öffentlichkeit eine SMS in mein Handy einzugeben. Dann doch besser schneller einswypen...
Wie gesagt, bin neutral, alles hat seine Vor- und Nachteile. Ich denke mal die nächsten paar Monate werden hier extrem interessant werden.
PS
Zum Thema Apple und deren teilweise an den Tag gelegten Vorgehensweisen. Einfach mal bei Google nach "apple klaut ideen von abgewiesenen apps" suchen und den ersten Eintrag nehmen...
-
05.10.2011, 19:08 #1755
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Für mich, und viele andere, war von vornherein klar dass es nur ein 4GS geben wird, nur die Medien haben immer was von iPhone 5 gelabert, und jeder ist darauf aufgesprungen. Ich denke dass Apple jetzt auch den 2 Jahren Rhythmus mit nem komplett neuen iPhone gehen will, das ist auch gut so. Wenigsten kann ich mein 4G noch schön ein Jahr lang benutzen.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
05.10.2011, 19:14 #1756
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Der A5 im iPad 2 soll auf rund 0,99 GHz pro Kern getaktet sein. Wird im iPhone ähnlich aussehen.
zu dem grösseren display sei noch gesagt das das auch nicht jedem zusagt, es soll immernoch ein handliches telefon sein und kein halbes tablet und samsung steuert drauf zu, jetzt 4,3" und im s3 angeblich schon 4,6"
-
05.10.2011, 19:53 #1757
-
05.10.2011, 23:01 #1758
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
kann die ganze aufregung nicht verstehen. ich denke mit dem 4s hab sie das iphone aus den stand der dinge gebracht. mit ios 5 zusammen hat man genügen funktionen mehr. weiß teilweise nicht was sich die leute erhofft haben. es gab einfach vorher viel zu viel spekulationen die die sache hoch gepusht haben.
sicher hat man nicht neu erfunden, aber alles in allem gute neuerungen.
das design vomer 4er zubehalten find ich nicht schlimm da es ja recht gut aussieht. die größe des displays, hätte natürlich etwas größer werden konnen, aber 4,3 zoll find ich dann auch zuviel.
da ich meine 4er gerade mal knapp ein jahr hab, denk ich nicht das ich mir es holen werde, der einzig grund wäre woll 64gb speicherplatz, da ich immer viel musik drauf haben, wäre das ideal.
-
06.10.2011, 06:05 #1759
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
RiP Steve Jobs
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
06.10.2011, 06:30 #1760
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Mein Beileid für die Familie und für Apple!