Antworten siehe Rot, ich mach Feierabend...Siehst du und du vergleichst wieder Äpfel mit Birnen. Bis auf das größere Display ist doch das 4s überall besser.
Du musst doch inzwischen wissen das GHz nicht zum vergleichen zählen. Der Prozessor aus dem 4s ist doppelt so schnell wie der vom galaxy2.
Woran willst du das sonst messen????
Die Kamera wird wahrscheinlich auch besser sein obwohl das sicher nahezu identisch sein wird. Auch die 4er Cam macht hervorragende Aufnahmen.
Klar macht das 4er sehr gute Aufnahmen, und das 4s bestimmt auch. Und ich behaupte wir bewegen uns in einem Bereich wo man kaum unterschiede merkt, also was solls??
Der Akku ist ebenso nicht zu vergleichen. Oder fragst du wieviel ps ein auto hat ohne das Gewicht zu kennen. Fakt ist sie werden ähnlich lange durchhalten.
Wo ist der Unterschied zwischen einem Akku bei einem HTC z.B. und dem Apple Akku? Ich habe nicht eine Information wie viel mAh der Akku leistet oder wie viel Ghz der "Dual-Core" A5 Prozessor hat. Womit willst du sonst vergleichen????
Und swipe? Ja stimmt viiiel innovativer als eine komplette sprachsteuerung die einen versteht. Schon klar.
Ich bin mal gespannt wenn du dir dein iPhone kaufst und iOS5 draußen ist wie oft du Sirie benutzt... Eine technische Neuerung ist immer nur so gut, wie sie auch nützlich ist im Alltag. Was bringt mir ein Ferrari wenn ich mitten in der Innenstadt wohne wo ich eh nur max. 50 fahre? nur als Beispiel...
Wir warten die ersten Tests ab aber mit Sicherheit wird das 4s trotz keiner riesen Neuerungen bzw bahnbrechenden trends auf Platz 1 landen
Ja warten wir es ab...
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Baum-Darstellung
-
05.10.2011, 15:04 #11Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)