Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    welche alte ideen denn? hardwaretechnisch ist das 4s momenta ganz vorne

du sagst was von einem galaxy3 , klar wird das wieder besser sein weils nunmal neuer ist. dann wird das iphone 5 wieder besser sein. gang des lebens.

apple war vorreiter der ganzen smartphone technologie und sie haben den markt neu gestaltet. wenn jmd alte ideen aufgreift ist es wohl samsung und co die in die selbe sparte springen.

beim besten willen, merkt ihr noch was ihr in euren anti apple wahn von euch gebt? dann schreibt doch hier einfach nicht und lebt fröhlich mit euren android versionen bzw apple klons.

jedem das was ihm gefällt. apple ist und bleibt unerreicht in der kombination von hard und software und das geräteübergreifend. man hat ein völliges netzwerk zwischen iphone und ipad bzw appletv geschaffen mit der ios 5 und icloud ( die im übrigen am 12.10. auch in deutscland startet laut allen medien die ich gefunden habe )

wenn euch der fortschritt fehlt dqnn sucht ihn doch bei anderen herstellern.

und zu den sprachbefehlen, ja das kann das 3gs sogar jetzt schon, nur ebend nicht so schau. wenn ich dem telefon sage das er mich an den geb meines vaters erinnern soll und das datum dazu sage und er dann einen termin anlegt finde ich das schon ein wenig fortschritllicher als eine internetseite vor oder zurückzublättern.

ob es prqxistauglich ist weiss man natürlich noch nicht genau aber das wird sich zeigen.

Also beim besten willen bin ich nicht anti Apple. Bis auf die XBox und der Fernseher dazu sind bei mir alle Multimediageräte von Apple und klar liegt das unter anderem an dem tollen zusammenspiel, welche mit der iCloud forgeführt bzw. weiterenwtickelt werden soll (übrigends echt am 12.10, hab auch ncoh mal ein wenig rumgeschaut, die anfangs geannten Quelle hat sich da wohl vertan).

Doch jetzt zu sagen, apple hat 2007 mit dem iPhoen die Smartphones erst in der Form erfunden und deswegen ist jeder Smartphone hersteller nur ein nachmacher halte ich für ziemlich ignorant.
    Allein die tatsache, das apple gute Jailbreaker oder App programmier einfach einstellt um die Idee zu haben, die diese teileweise oder vielleciht aus dem Android Prinzip haben zeigt doch, das Apple nicht der alleinige Ideengeber der Brance ist. Hast du damals bei der erste Vorstellung von iOS 5 nicht auch bemerkt, wie sehr das an das System von Android erinnert? Wie viele App entwickler ahben vorher ToDo apps rausgehaun bevor Apple eine entwicklet hat? usw.

Worauf ich hinaus will. Derzeit weiß Apple mich mit seinen Ankündiggungen nicht mehr zu begeistern. Sie sind für meinen Geschmack nicht mehr Innovativ genug um als Apple Innovation alter Tage bezeichnet zu werden.

Stichworte