Also beim besten willen bin ich nicht anti Apple. Bis auf die XBox und der Fernseher dazu sind bei mir alle Multimediageräte von Apple und klar liegt das unter anderem an dem tollen zusammenspiel, welche mit der iCloud forgeführt bzw. weiterenwtickelt werden soll (übrigends echt am 12.10, hab auch ncoh mal ein wenig rumgeschaut, die anfangs geannten Quelle hat sich da wohl vertan).
Doch jetzt zu sagen, apple hat 2007 mit dem iPhoen die Smartphones erst in der Form erfunden und deswegen ist jeder Smartphone hersteller nur ein nachmacher halte ich für ziemlich ignorant.
Allein die tatsache, das apple gute Jailbreaker oder App programmier einfach einstellt um die Idee zu haben, die diese teileweise oder vielleciht aus dem Android Prinzip haben zeigt doch, das Apple nicht der alleinige Ideengeber der Brance ist. Hast du damals bei der erste Vorstellung von iOS 5 nicht auch bemerkt, wie sehr das an das System von Android erinnert? Wie viele App entwickler ahben vorher ToDo apps rausgehaun bevor Apple eine entwicklet hat? usw.
Worauf ich hinaus will. Derzeit weiß Apple mich mit seinen Ankündiggungen nicht mehr zu begeistern. Sie sind für meinen Geschmack nicht mehr Innovativ genug um als Apple Innovation alter Tage bezeichnet zu werden.
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Baum-Darstellung
-
05.10.2011, 13:10 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)