Ich höre im Zusammenhang mit Android immer etwas vom Freiheiten. Worauf beziehen diese sich?? Nur auf die Gestaltung des Menüs???? Ok, tolle Sache wenn man an sowas Spass empfindet. Aber an sich sehe ich persönlich den Nutzen nicht.
Das ist eine wirklich erst gemeinte Frage!!! Das Android nutzer immer das Argument bringen mit iOS sei man eingeschränkt. In was denn genau alles?
Apple ist sicher Vorreiter in vielem. Und stetig wurden Innovationen geboten. Hierdurch ist die Erwartungshaltung natürlich riesig gewesen was kommt. Ob die enttäuschung nun gerechtfertigt ist sei mal dahin gestellt. Irgendwann stagniert halt mal ein Markt bzgl Innovationen. Vielleicht auch einfach weil diverse ideen momentan nicht bezahlbar umsetzbar sind. Weiss der Geier.
Und ich persönlich finde das Display vom S2 nicht besser als vom iPhone. Im Gegenteil. Farbstich, Banding und häufig Pixelfehler wie ich sie auf nahezu jedem Gerät sehen konnte. Qualität heißt für mich das durchgehend gute Qualität geliefert wird. Und gerade dies kann man von Samsung Geräten defakto nicht sagen. Ich hasse deren Geschäftspolitik die ich schon für Kundenverarsche halte das man auch Ausschussware verkauft. Hier offenbart Apple einfach einen ganz anderen Qualitätsstandard.
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Baum-Darstellung
-
05.10.2011, 14:58 #11Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)