Wenn du schon von halbwissen Sprichst:
- Zitat von: http://www.macnews.de/iphone/apple-event-zusammenfassung-iphone-4s-mit-sprachassistent-und-neue-ipods-4-oktober-2011-247044
"Veröffentlichungstermin für die iCloud ist der 12. Oktober – vorerst aber nur in den USA. Weitere Informationen zu Apples iCloud ... "
Kann sein, das die Seite inklusiver Ihres Bloggers von gestern Abend sich geirrt habe, mich hats zuerst auch gewundert ...
Des Weiteren habe ich mit dem aktuellen iOS, 0 Performanceprobleme mit meinem 3GS.
Zur Kammera schreibe ich klar "Für meinen Teil ..." musst du also nicht so sehen.
Der siri ist noch in der Beta-Phase, ob der so souverän funktioniert wird sich zeigen lassen. Klar ist für mich, wenn mein Handy in der lage ist gesprochenen Text aufzuschreiben (das ist auch das 3GS, auch wenn du Dragon Dictation nicht magst bzw. gut funktionierend findest) dann kann es dies auch in Befehle umwandeln. Klar braucht man dafür einen neuen, stärkeren Prozessor. Den brauch man aber auch um nicht irgendwann von der Konkurenz abgehängt zu werden.
Der Spruch mit den Spielen war ironisch gemeint, was ich darauf zurückführen möchte, das Apple die Prozessorpower gestern Abend nur an Hand eines Spiels zeigen konnte bzw. wollte. Anstatt vielleicht drauf zu sprechen zu kommen, das siri so während man X tut, Y tun kann, oder ähnliches.
Zumal ich abschließend auch noch einmal sage, dass es meine Meinung ist udn die nicht jedem gefallen muss!![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Baum-Darstellung
-
05.10.2011, 11:13 #11Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)