Also gestern war ne ganz arme Vorstellung:
iPhone 4S:
- Es ist schneller und kann grafisch mehr, suuper. [ironie]Auf dem kleinen Bildschirm brauch ich das auch um ordentlich zu zocken bei den ganzen Topgames auf dem iOS ... [/ironie]
- Ein Exklusivfeature für's 4S namen's Assistent, welches Sprache erkennen und in Befehle umsetzten kann. Eine Sache (zumindest die Spracherkennung) die auch mein altes iPhone 3GS mit der richtigen App (Dragon Dictation) schon kann. Also wird auch die Umsetzung der Sprache in Befehle rein theoretisch möglich sein (und irgendwann per Jailbreak für jede iPhone Version kommen).
- Eine neue Kammera. Die war nötig um konkurenzfähig zu bleiben. Ich für meinen Teil habe sie in fast 2,5 Jahren geschätzte 20 mal benutzt.
Fazit zum 4S: ... da ebhalte ich mein 3GS lieber noch ne weile, auch wenn das iOS5 auf dem wahrscheinlich nicht mehr ganz so flüssig läuft.
Zum Rest:
- iOS5 Releasdatum hat mich gefreut, mehr neues gabs nicht (außer Cards, was aber eh nur für U.S. ist).
- iCloud: Toll ab 12.10 ... aber erstmal nur in den USA. Na dann warten wir Europäer mal wieder ab ... Ansonsten auch nichts wirklich neues.
- iPods: auch keine wirklichen Neuerungen, außer das sie einfach mal so ein Kultgerät aussterben lassen (iPod Classic).
Fazit: Für meinen Geschmack hätten Sie sich die Präsentation gestern sparen können. Schließlich gabs nichts, was sich gelohnt hat vorgestellt zu werden.
Setzen 6 Apple. Viel Glück beim nächsten Event!
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Baum-Darstellung
-
05.10.2011, 10:34 #11
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Geändert von TheGreenChris (05.10.2011 um 10:38 Uhr)