Das wär echt geil!
Kann ich dir zu 100% zustimmen. Verstehe auch auf was ihr hinaus wollt. Früher war es halt so, das ein oder mehrere Produkte vorgestellt wurden und man sich nur dachte : "Wow, Apple ist wahnsinnig. Das brauch ich!" oder man war einfach fasziniert von den neuartigen Funktionen, welche mittlerweile immer mehr auf der Strecke bleiben, weil scheinbar die Ideen fehlen bzw. schon so gut wie alles umgesetzt wurde.
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 3056
-
05.10.2011, 12:59 #1741
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
greetz
l337
© KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
Taub3
-
05.10.2011, 12:59 #1742
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
welche alte ideen denn? hardwaretechnisch ist das 4s momenta ganz vorne
du sagst was von einem galaxy3 , klar wird das wieder besser sein weils nunmal neuer ist. dann wird das iphone 5 wieder besser sein. gang des lebens.
apple war vorreiter der ganzen smartphone technologie und sie haben den markt neu gestaltet. wenn jmd alte ideen aufgreift ist es wohl samsung und co die in die selbe sparte springen.
beim besten willen, merkt ihr noch was ihr in euren anti apple wahn von euch gebt? dann schreibt doch hier einfach nicht und lebt fröhlich mit euren android versionen bzw apple klons.
jedem das was ihm gefällt. apple ist und bleibt unerreicht in der kombination von hard und software und das geräteübergreifend. man hat ein völliges netzwerk zwischen iphone und ipad bzw appletv geschaffen mit der ios 5 und icloud ( die im übrigen am 12.10. auch in deutscland startet laut allen medien die ich gefunden habe)
wenn euch der fortschritt fehlt dqnn sucht ihn doch bei anderen herstellern.
und zu den sprachbefehlen, ja das kann das 3gs sogar jetzt schon, nur ebend nicht so schau. wenn ich dem telefon sage das er mich an den geb meines vaters erinnern soll und das datum dazu sage und er dann einen termin anlegt finde ich das schon ein wenig fortschritllicher als eine internetseite vor oder zurückzublättern.
ob es prqxistauglich ist weiss man natürlich noch nicht genau aber das wird sich zeigen.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
05.10.2011, 13:10 #1743
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also beim besten willen bin ich nicht anti Apple. Bis auf die XBox und der Fernseher dazu sind bei mir alle Multimediageräte von Apple und klar liegt das unter anderem an dem tollen zusammenspiel, welche mit der iCloud forgeführt bzw. weiterenwtickelt werden soll (übrigends echt am 12.10, hab auch ncoh mal ein wenig rumgeschaut, die anfangs geannten Quelle hat sich da wohl vertan).
Doch jetzt zu sagen, apple hat 2007 mit dem iPhoen die Smartphones erst in der Form erfunden und deswegen ist jeder Smartphone hersteller nur ein nachmacher halte ich für ziemlich ignorant.
Allein die tatsache, das apple gute Jailbreaker oder App programmier einfach einstellt um die Idee zu haben, die diese teileweise oder vielleciht aus dem Android Prinzip haben zeigt doch, das Apple nicht der alleinige Ideengeber der Brance ist. Hast du damals bei der erste Vorstellung von iOS 5 nicht auch bemerkt, wie sehr das an das System von Android erinnert? Wie viele App entwickler ahben vorher ToDo apps rausgehaun bevor Apple eine entwicklet hat? usw.
Worauf ich hinaus will. Derzeit weiß Apple mich mit seinen Ankündiggungen nicht mehr zu begeistern. Sie sind für meinen Geschmack nicht mehr Innovativ genug um als Apple Innovation alter Tage bezeichnet zu werden.
-
05.10.2011, 13:30 #1744
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Anti Apple wahn? Wohl kaum! Bei uns ist im Haushalt soziemlich alles von Apple.
Sicher ist das der gang des Lebens, aber sieh es doch mal ein, dass wir Gestern nichts bahnbrechendes gezeigt bekommen haben. Und dass das iPhone 4s nicht das Beste Smartphone (hardware orientiert) ist was du auf dem Markt findet, sondern nur eins der Besten.
Ich habe das Gefühl, dass du eher apple Scheuklappen auf hast.
Ich hab kein Problem zu sagen, dass Apple gute Software und gute Hardware bietet. Aber es ist nichts atemberaubendes mehr...
Und so richtig apple Hardware ist das ja auch nicht, wenn z.B. Samsung die Displays für apple baut.
-
05.10.2011, 14:14 #1745
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Na dann nenn dochmal ein gerät welches bessere Hardware verbaut hat.
Und du sagst jedesmal wieder keine bahnbrechenden Neuerungen. Aber wo sind denn die Neuerungen von Samsung oder htc? War da was bahnbrechendes?
Apple hat sich halt entschieden das Design nicht zu ändern hat aber innen nahezu alles neu gemacht.
@fliege
Klar hat sich Apple die jailbreaker ins Boot geholt. Finde ich ein klugen Schachzug sowas zu machen. Macht jede andere Firma auch. Nur ist das kein ideenklau sondern sie arbeiten weiter an dem iOS um es zu verbessern und wer von wen was klaut haben die Gerichte bereits mehrmals,zurecht, geklärt. Nämlich Samsung von Apple.
Wo waren denn die Galaxy touchhandys vor dem iPhone? Wo waren die tablets vor dem iPad. Wieso baut Samsung auf einmal auch musikplayer wie den iPod.
Man muss sich nur die Produktpalette anschauen.
Und die Displays. Ja und? Apple lässt auch in China bauen. Die können doch nicht alle Teile selber bauen. Samsung macht nunmal die besten Displays. Technisat baut auch Samsung in ihre TVs.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
05.10.2011, 14:25 #1746
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ich hab auch gar keinen Bock mit dir zu streiten, das ist mal meine Ansicht, dass man Apple nicht so bedinungslos anhimmeln sollte, sondern auch mal über den Tellerrand schaut, und guckt was der Rest macht.
Kauf du dir dein iPhone. Ich will dich auch nicht zu nem Android Smartphone überreden. Und ich behaupte auch nicht, dass Android das einzig wahre ist. Nur bietet mir Android momentan mehr Freiheiten und mehr Möglichkeiten mein Handy zu so gestalten wie ich will. Und das mit aktueller Hardware.
-
05.10.2011, 14:34 #1747
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Ich gebs auch auf, wenn man nicht kritisch hinterfragen möchte, dann brauch man aber auch keine Diskussion zu führen. Dafür ist ein Forum aber schließlich da um voneinander abweiche Meinungen zu vergleich und auf den gegenüber ein zu gehen. Das ist meines erachtens mit dir nur schwer möglich. Du stellst Apple auf ein Podest. Sicher habensie in den letzten Jahren tolle Innovationen und Geräte hervorgebracht, aber spätestens das gestern war nunmal nur eine - müde - Produktevolution die Vorgestellt wurde, als würde man - mal wieder - alles neu erfinden.
Für eine Firma die für Innovation steht, war das einfach zu wenig. Was nicht heißen soll, das das alles Ka**e war, aber eben nichts was sich gelohnt hätte groß zu präsentieren.
-
05.10.2011, 14:52 #1748
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Siehst du und du vergleichst wieder Äpfel mit Birnen. Bis auf das größere Display ist doch das 4s überall besser.
Du musst doch inzwischen wissen das GHz nicht zum vergleichen zählen. Der Prozessor aus dem 4s ist doppelt so schnell wie der vom galaxy2.
Die Kamera wird wahrscheinlich auch besser sein obwohl das sicher nahezu identisch sein wird. Auch die 4er Cam macht hervorragende Aufnahmen.
Der Akku ist ebenso nicht zu vergleichen. Oder fragst du wieviel ps ein auto hat ohne das Gewicht zu kennen. Fakt ist sie werden ähnlich lange durchhalten.
Und swipe? Ja stimmt viiiel innovativer als eine komplette sprachsteuerung die einen versteht. Schon klar.
Wir warten die ersten Tests ab aber mit Sicherheit wird das 4s trotz keiner riesen Neuerungen bzw bahnbrechenden trends auf Platz 1 landenZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
05.10.2011, 14:58 #1749
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich höre im Zusammenhang mit Android immer etwas vom Freiheiten. Worauf beziehen diese sich?? Nur auf die Gestaltung des Menüs???? Ok, tolle Sache wenn man an sowas Spass empfindet. Aber an sich sehe ich persönlich den Nutzen nicht.
Das ist eine wirklich erst gemeinte Frage!!! Das Android nutzer immer das Argument bringen mit iOS sei man eingeschränkt. In was denn genau alles?
Apple ist sicher Vorreiter in vielem. Und stetig wurden Innovationen geboten. Hierdurch ist die Erwartungshaltung natürlich riesig gewesen was kommt. Ob die enttäuschung nun gerechtfertigt ist sei mal dahin gestellt. Irgendwann stagniert halt mal ein Markt bzgl Innovationen. Vielleicht auch einfach weil diverse ideen momentan nicht bezahlbar umsetzbar sind. Weiss der Geier.
Und ich persönlich finde das Display vom S2 nicht besser als vom iPhone. Im Gegenteil. Farbstich, Banding und häufig Pixelfehler wie ich sie auf nahezu jedem Gerät sehen konnte. Qualität heißt für mich das durchgehend gute Qualität geliefert wird. Und gerade dies kann man von Samsung Geräten defakto nicht sagen. Ich hasse deren Geschäftspolitik die ich schon für Kundenverarsche halte das man auch Ausschussware verkauft. Hier offenbart Apple einfach einen ganz anderen Qualitätsstandard.
-
05.10.2011, 15:04 #1750
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)