Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Ich hab auch gar keinen Bock mit dir zu streiten, das ist mal meine Ansicht, dass man Apple nicht so bedinungslos anhimmeln sollte, sondern auch mal über den Tellerrand schaut, und guckt was der Rest macht.
    Kauf du dir dein iPhone. Ich will dich auch nicht zu nem Android Smartphone überreden. Und ich behaupte auch nicht, dass Android das einzig wahre ist. Nur bietet mir Android momentan mehr Freiheiten und mehr Möglichkeiten mein Handy zu so gestalten wie ich will. Und das mit aktueller Hardware.
    Siehst du und du vergleichst wieder Äpfel mit Birnen. Bis auf das größere Display ist doch das 4s überall besser.

Du musst doch inzwischen wissen das GHz nicht zum vergleichen zählen. Der Prozessor aus dem 4s ist doppelt so schnell wie der vom galaxy2.

Die Kamera wird wahrscheinlich auch besser sein obwohl das sicher nahezu identisch sein wird. Auch die 4er Cam macht hervorragende Aufnahmen.

Der Akku ist ebenso nicht zu vergleichen. Oder fragst du wieviel ps ein auto hat ohne das Gewicht zu kennen. Fakt ist sie werden ähnlich lange durchhalten.

Und swipe? Ja stimmt viiiel innovativer als eine komplette sprachsteuerung die einen versteht. Schon klar.

Wir warten die ersten Tests ab aber mit Sicherheit wird das 4s trotz keiner riesen Neuerungen bzw bahnbrechenden trends auf Platz 1 landen
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Stichworte