Die Manager und die in der " höheren Etage " haben doch genug Geld!Und das schlimme ist das die noch mehr kriegen.
Ich schließ mich Wu da an.Immerhin verdienen die wirklich nicht viel und ich denke man fühlt sich da sehr ungerecht behandelt wenn man länger als andere arbeitet und trozdem VIEL weniger verdient und dann seine Familie nicht um die Runden bringen kann.Streiken ist zwar nervig aber was sollen die denn tun?Da brauch sich die Post nicht wundern.Die haben genug Kohle und kennen sowas wahrscheinlich garnicht.Dazu kommt noch das alles,wirklich alles teurer wird.Ob die Manager jetzt nen Euro mehr oder weniger bezahlen,das intressiert die doch nicht![]()
Sie könnten doch einfach mal ein bisschen mehr geben das würden die schon hinkriegen dann würd auch keiner mehr streiken..aber nein,die wollen dann noch ne Millionen mehr,die Villa und der Porsche sind Pflicht!
Heute dreht sich ja sowieso alles nur um Geld,an jeder Ecke versucht man Geld zu machen,auf einigen Autobahnraststätten muss man sogar bezahlen wenn man aufs Klo mussSind zwar " nur " ein paar Cent und man kann auch draußen gehen aber trozdem ist das ne Frechheit.
Edit:@Addicted: Das schließt ja nicht aus dass die " kleineren " wenig verdienen.Natürlich ist es klar das die " größeren " mehr Geld verdienen,aber deswegen könnten die normalen Mitarbeiter wenigstens soviel Geld kriegen dass sie klar kommen.Ein Manager hat wirklich genug das macht dem nichts aus wenn der mal was abgibt(Würde ihm nichts ausmachen,aber der würde dank der Geldgier nichts abgeben)
Ergebnis 1 bis 10 von 70
Thema: Post streikt jetzt auch!
Baum-Darstellung
-
03.04.2008, 17:59 #27Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0