Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die Postmänner müssen sich ja nicht aufregen!Wären sie Schule geblieben und hätten sie ihre Aufgaben schön gemacht würden sie auch nicht streiken weil sie es zu etwas gebracht hätten.Aber egal:Postmänner braucht man eben.Soll jetzt keine Beleidigung gewesen sein.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    Nehmen wir an,ihnen bleibt nicht viel mehr übrig als Müllmann zu werden und das obwohl sie vorn vornherein wissen,dass es mit dem Geld knapp werden könnte.
    Das interessante ist das ein "Müllmann" sicherlich viel mehr verdient als sehr viele andere Menschen...... Ich arbeite bei Bayer, bzw.einem der tausenden ausgegliederten Bereicht die aber immer noch unter der Schirmherrschaft des Konzerns Bayer stehen. Ich verdiene im Lager bei Lst. Klasse 1 1.200€ netto. Das ist ein Witz! Jeder "Müllmann" verdient mehr als ich. Hier in Krefeld bei der GSAK verdienen die um die 1.600€ netto im Monat.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von hardcorespieler
    Die Postmänner müssen sich ja nicht aufregen!Wären sie Schule geblieben und hätten sie ihre Aufgaben schön gemacht würden sie auch nicht streiken weil sie es zu etwas gebracht hätten.
    Wenn ich solche Kommentare lese wird mir schlecht vor allem wenn sowas von Schülern kommt die noch zu Hause bei Mama wohnen und nicht wissen was Leben kostet.
    Es wird alles immer teurer Miete..Benzin..Lebensmittel..usw usw usw während die Gehälter immer gleich bleiben aber das vergessen manche anscheinend bzw haben davon keine Ahnung weil se sich um sowas keine Gedanken machen müssen Mama unn Papa bezahlen ja noch alles.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Der Streik im öffeentlichen Dienst war aber auch echt mal für´n Arsch! Sicher wollen die mehr Geld, das Problem ist nur das jetzt einfach alles teurer wird. Die ersten Städte haben es ja schon angekündigt. Müll, Straßenreinigung, Kindergärten, wird jetzt alles teurer werden da die Städte jetzt mehr Geld brauchen für die Gehälter der Leute. Somit ist der dumme am ende wieder der kleine Mann, wie immer eben......

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@XBU Assi
    Ich gebe dir Recht wenn du sagst dass alles immer teurer wird.Aber die Postmänner hätten in ihrer Jugend ja was besseres werden können,niemand hat sie daran gehindert,oder?Als Postman verdient man eben nicht sehr viel.Du glaubst jetzt dass ich ein kleines Kind bin dass bei seinen Eltern wohnt und über nicht's weiß,oder?Aber das stimmt nicht,ich lies jeden Tag die Zeitung und krieg immer alles mit.Du glaubst wohl dass ich mit meinen mickrigen 14 Jahren unwissend bin.Egal,zum Thema: Die Postmänner werden sicher noch lange streiken bis sie ihren gerechten Lohn kriegen.Ich wette dass jetzt auch noch die Lockführer streiken werden(obwohl sie dass schon mal gemacht haben).

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

@Hardcorespieler

Bevor du mit deinen Sprüchen hier weitermachst, möchte ich gern mal wissen, wie du dir deine berufliche Zukunft vorstellst? Auf was für eine Schule gehst du denn? Wenn du denn jeden Tag die Zeitung liest, würdest du wissen und nachvollziehen können, warum die Lokführer auch wieder erwägen, in Streik zu treten

@All:
    Jeder der hier mit rumposaunt, dass jeder Postbote, Müllmann, Fensterputzer und jede andere "Dummen-Arbeit" macht, sollte sich bewusst werden, dass diese Jobs viel wichtiger sind, als ihr alle glaubt. Deutschland würde im Rekordtempo den Bach runtergehen, wenn es nur noch Ingenieure geben würde. Als Beispiel dient Neapel, da haben die Müllmänner auch gestreikt, bis die Stadt fast an ihrem eigenen Dreck erstickt ist. Und ohne Post, ohne Bäcker und ohne den Mechaniker, der eure S-Klasse oder euren Q7 repariert, wärt ihr Ingenieure dann alle bald aufgeschmissen.

Dass die Städte ihre Gebühren anheben ist doch nichts neues und oft genug werden Gebühren angehoben, ohne dass Lohnerhöhungen anstehen. Die Lohnerhöhungen werden ausgenutzt, um schon längst überfällige Gebührenerhöhungen aus anderen Gründen durchzusetzen.

Gruß Klaus

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich gehe in ein Gymnasium und werde Matura machen (bei euch Abitur).Dann will ich noch 6 Jahre Medizin studieren.Jap das war's.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134
    @Hardcorespieler

Bevor du mit deinen Sprüchen hier weitermachst, möchte ich gern mal wissen, wie du dir deine berufliche Zukunft vorstellst? Auf was für eine Schule gehst du denn? Wenn du denn jeden Tag die Zeitung liest, würdest du wissen und nachvollziehen können, warum die Lokführer auch wieder erwägen, in Streik zu treten

@All:
    Jeder der hier mit rumposaunt, dass jeder Postbote, Müllmann, Fensterputzer und jede andere "Dummen-Arbeit" macht, sollte sich bewusst werden, dass diese Jobs viel wichtiger sind, als ihr alle glaubt. Deutschland würde im Rekordtempo den Bach runtergehen, wenn es nur noch Ingenieure geben würde. Als Beispiel dient Neapel, da haben die Müllmänner auch gestreikt, bis die Stadt fast an ihrem eigenen Dreck erstickt ist. Und ohne Post, ohne Bäcker und ohne den Mechaniker, der eure S-Klasse oder euren Q7 repariert, wärt ihr Ingenieure dann alle bald aufgeschmissen.

Dass die Städte ihre Gebühren anheben ist doch nichts neues und oft genug werden Gebühren angehoben, ohne dass Lohnerhöhungen anstehen. Die Lohnerhöhungen werden ausgenutzt, um schon längst überfällige Gebührenerhöhungen aus anderen Gründen durchzusetzen.

Gruß Klaus
    @Wu134 Danke für deinen Post endlich mal jemand ders versteht.

@Hardcorespieler wenn du aufs Gymnasium gehst solltest du evtl mal nen Deutsch Leistungskurs belegen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Körperliche Arbeit wird in Deutschland doch gar nicht mehr geschätzt. Sei es nun der Postbote der den ganzen Tag durch die Straßen rennt, oder der normale Handwerker der mit Sicherheit mehr leisten muss, als ein Sesselfurzer der den ganzen Tag im warmen Büro sitzt und die Akten von rechts nach links legt. Nicht jeder Mensch kommt aus einem Haushalt der es sich erlauben kann, den Sohn/Tochter ordentlich ausbilden zu lassen. Die müssen mit 16, wenn nicht schon vorher, sehen das Sie Geld reinholen.

Und mit 14 weiß man definitv noch nicht wie der Hase läuft. Ich bin nun 25 und wundere mich des öfteren noch, wo das ganze Geld geblieben ist. Mit 14 hast Du noch gar nicht die Ausgaben wo Du manchmal nicht weißt wie Du die bezahlen sollst.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Hardcore du bist echt die Härte, jaja die Jugend von heute
    Wird eigentlich immer noch gestreikt? Bin immer noch im Umzugsstreß und bekomme nix mehr mit . Ich warte seit 2 Tagen nämlich auf ein Game