OK, sorry, hab mal wieder nicht aufgepasst ;-)
Aber soweit ich informiert bin, hat auch 1&1 nen Techniker Service. Also können die auch einen schicken. Und den Splitter kann er sich auch von 1&1 schicken lassen. Das geht soweit ich weiß recht schnell und vor allem kostenlos!
Und den Telekom Techniker kann er auch kommen lassen wenn er will. Muß den dann natürlich aus der eigenen Tasche zahlen. Die Jungs verlangen knapp unter 100,-€
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Hybrid-Darstellung
-
30.06.2006, 11:58 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 13.05.2006
- Beiträge
- 2.152
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
01.07.2006, 00:53 #2aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 26.04.2006
- Beiträge
- 669
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
howdy.
also ich habe alles soweit eingerichtet über fritz.box, und das wird ja auch eine "diagnose" angeboten, welche mir auch sagt, dass ich keine verbindung zum server habe (welch neuigkeit^^)
hab sowas auch noch nie gemacht, aber das einzurichten ist ja nun wirklich nicht gerade schwer.
Noch eine Frage die mir eingefallen ist. Die beiden Monitore die die Verbindung anzeigen in der Leiste unten leuchten bei mir immer wenn das Kabel angeschlossen ist, und Datenpakete werden gesendet und empfangen...Aber was genau empfange ich denn da wenn ich nicht mit dem server verbunden bin? kommuniziert der PC mit dem Router oder sowas?
Is es sicher, dass der 1&1 Techniker hier für umsonst herkommen würde, wenn ich darauf bestehe? kann nämlich nich so viel für sowas locker machen als 18 jähriger schüler^^
Also meinen Router werde ich zur Sicherheit noch mal bei nem Bekannten anschließen und gucken ob sie funktioniert, und wenn ich dann den Splitter tauschen bzw neukaufen gehe und es daran gelegen hat dann beiße ich mir in den Hintern und veröffentliche Bilder davon!
Aber immerhin scheint es mittlerweile so dass sich 1&1 etwas Mühe mit meinem Fall gibt, da sie mich heute sogar aufm Handy angerufen haben. konnte aber leider NIX verstehen, weil ich auf dem wunderschönen Fan-Fest Hamburg war mit 70.000 Anderen, und die wollte irgendwie nicht leise sein, damit ich telefonieren kann^^
Greetz und schon mal danke für eure Hilfe!
-
01.07.2006, 10:13 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 13.05.2006
- Beiträge
- 2.152
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich würde sagen, handel das mit 1&1 aus. Wenn Du schon so lange zahlst ohne das i-net zu nutzen, dann können die auch mal nen Techniker schicken ;-)Is es sicher, dass der 1&1 Techniker hier für umsonst herkommen würde, wenn ich darauf bestehe? kann nämlich nich so viel für sowas locker machen als 18 jähriger schüler^^
Du mußt halt mit der Hotline reden und deine Forderung klar definieren. Druck machen halt...
-
01.07.2006, 18:23 #4aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 26.04.2006
- Beiträge
- 669
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
kleines update: meine hardware hier im hause funktioniert schon mla einwandfrei...
leider wars nicht einfach nur ein kaputter splitter!
echt zum verzweifeln hier
-
01.07.2006, 18:44 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 13.05.2006
- Beiträge
- 2.152
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Na das ist doch schon ne gute Nachricht!
Zitat von plus.plus
Mit diesen Informationen mußt Du jetzt bei 1&1 anrufen, und denen richtig feuer machen!
-
01.07.2006, 18:49 #6aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 26.04.2006
- Beiträge
- 669
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
naja gut auf der einen seite...
es wäre sehr leicht zu beheben gewesen und ich hätte schon heute bei xbox live drinn sein können!
aber wie heisst es so schön: "hätte hätte herrntoilette"
immerhin sind wir der endgültigen problemlösung jetz wieder 2 schritte näher gekommen!
und anrufen werde ich da auch sofort am montag!
plus.plus
-
01.07.2006, 18:52 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 13.05.2006
- Beiträge
- 2.152
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Haben die keinen 24/7 Support?
Die müßten doch eigentlich auch am we erreichbar sein! Also bei der Telecom ist das auf jedenfall so.



Zitieren