naja gut auf der einen seite...
es wäre sehr leicht zu beheben gewesen und ich hätte schon heute bei xbox live drinn sein können!
aber wie heisst es so schön: "hätte hätte herrntoilette"
immerhin sind wir der endgültigen problemlösung jetz wieder 2 schritte näher gekommen!
und anrufen werde ich da auch sofort am montag!
plus.plus
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Hybrid-Darstellung
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01.07.2006, 19:49 #1
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01.07.2006, 19:52 #2
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Haben die keinen 24/7 Support?
Die müßten doch eigentlich auch am we erreichbar sein! Also bei der Telecom ist das auf jedenfall so.
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01.07.2006, 20:26 #3
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doch doch haben sie, aber sie sollen mich ja nicht supporten, sondern sie sollen das Problem bitte lösen.
also rufe ich lieber in der Woche an, damit ich sicher sein kann, dass auch direkt währen oder nach dem Gespräch was passiert.
Sonst wird das erst wieder aufgeschoben übers WE weil die und die Abteilung, oder wer auch immer gerade nicht verfügbar ist.
Denke ich mir jedenfalls mal so, dass das günstiger ist
greetz
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08.07.2006, 12:54 #4
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es geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht!!!!!
(sry wegen der forumsregeln)
so jetz richte ich ALLES ein und dann wird gedaddeeeeeeeelt!!!!
es war ein fehler in der technik bei der telekom, und der Techniker ist extra nochma in die Vermittlungszentrale gefahren bevor er zu mir kommen wollte, und hat da den Fehler entdeckt!!
JA MAAAAAN!!!!!
gruß an alle die mir hier geholfen haben!