howdy.
also ich habe alles soweit eingerichtet über fritz.box, und das wird ja auch eine "diagnose" angeboten, welche mir auch sagt, dass ich keine verbindung zum server habe (welch neuigkeit^^)
hab sowas auch noch nie gemacht, aber das einzurichten ist ja nun wirklich nicht gerade schwer.
Noch eine Frage die mir eingefallen ist. Die beiden Monitore die die Verbindung anzeigen in der Leiste unten leuchten bei mir immer wenn das Kabel angeschlossen ist, und Datenpakete werden gesendet und empfangen...Aber was genau empfange ich denn da wenn ich nicht mit dem server verbunden bin? kommuniziert der PC mit dem Router oder sowas?
Is es sicher, dass der 1&1 Techniker hier für umsonst herkommen würde, wenn ich darauf bestehe? kann nämlich nich so viel für sowas locker machen als 18 jähriger schüler^^
Also meinen Router werde ich zur Sicherheit noch mal bei nem Bekannten anschließen und gucken ob sie funktioniert, und wenn ich dann den Splitter tauschen bzw neukaufen gehe und es daran gelegen hat dann beiße ich mir in den Hintern und veröffentliche Bilder davon!
Aber immerhin scheint es mittlerweile so dass sich 1&1 etwas Mühe mit meinem Fall gibt, da sie mich heute sogar aufm Handy angerufen haben. konnte aber leider NIX verstehen, weil ich auf dem wunderschönen Fan-Fest Hamburg war mit 70.000 Anderen, und die wollte irgendwie nicht leise sein, damit ich telefonieren kann^^
Greetz und schon mal danke für eure Hilfe!![]()
Ergebnis 11 bis 18 von 18
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01.07.2006, 01:53 #11
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01.07.2006, 11:13 #12
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Is es sicher, dass der 1&1 Techniker hier für umsonst herkommen würde, wenn ich darauf bestehe? kann nämlich nich so viel für sowas locker machen als 18 jähriger schüler^^
Du mußt halt mit der Hotline reden und deine Forderung klar definieren. Druck machen halt...
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01.07.2006, 19:23 #13
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kleines update: meine hardware hier im hause funktioniert schon mla einwandfrei...
leider wars nicht einfach nur ein kaputter splitter!
echt zum verzweifeln hier
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01.07.2006, 19:44 #14
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Zitat von plus.plus
Mit diesen Informationen mußt Du jetzt bei 1&1 anrufen, und denen richtig feuer machen!
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01.07.2006, 19:49 #15
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naja gut auf der einen seite...
es wäre sehr leicht zu beheben gewesen und ich hätte schon heute bei xbox live drinn sein können!
aber wie heisst es so schön: "hätte hätte herrntoilette"
immerhin sind wir der endgültigen problemlösung jetz wieder 2 schritte näher gekommen!
und anrufen werde ich da auch sofort am montag!
plus.plus
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01.07.2006, 19:52 #16
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Haben die keinen 24/7 Support?
Die müßten doch eigentlich auch am we erreichbar sein! Also bei der Telecom ist das auf jedenfall so.
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01.07.2006, 20:26 #17
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doch doch haben sie, aber sie sollen mich ja nicht supporten, sondern sie sollen das Problem bitte lösen.
also rufe ich lieber in der Woche an, damit ich sicher sein kann, dass auch direkt währen oder nach dem Gespräch was passiert.
Sonst wird das erst wieder aufgeschoben übers WE weil die und die Abteilung, oder wer auch immer gerade nicht verfügbar ist.
Denke ich mir jedenfalls mal so, dass das günstiger ist
greetz
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08.07.2006, 12:54 #18
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es geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht!!!!!
(sry wegen der forumsregeln)
so jetz richte ich ALLES ein und dann wird gedaddeeeeeeeelt!!!!
es war ein fehler in der technik bei der telekom, und der Techniker ist extra nochma in die Vermittlungszentrale gefahren bevor er zu mir kommen wollte, und hat da den Fehler entdeckt!!
JA MAAAAAN!!!!!
gruß an alle die mir hier geholfen haben!