Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

howdy.
    also mit "verlängert" meinte ich, dass die ursprüngliche Haupt TAE dose umgesetzt wurde, also von eigentlichen Punkt im Flur, zum Wohnzimmer.

Habe das Ganze ohne ISDN, und den DSL-vertrag von 1&1.
    Das Problem sieht also so aus, dass das Modem/der Router keine Verbindung zum "Internet-Netz" findet bzw. herstellen kann.
    Dies zeigt sich daran, dass die Power-leute blinkt, und sie sollte halt durchgehend leuchten (fritzbox).

Also kann es nicht sein, dass das Telefon funktioniert, aber das DSL signal nicht durchkommt?
    Hab mittlerweile alle möglichen Fehlerquellen meinerseits behoben, bis hin zum firmware update des Routers, und habe halt noch 2 möglichkeiten meinerseits offen.
    Zum ersten dass es eben mit der Leitungsverlängerung nicht klappt, oder, dass banalerweise der Splitter, den ich bekommen habe kaputt ist.

Dann habe ich mir noch nen Anderen, sicher funktionierenden Router von nem Freund geholt mit welchem es auch nicht ging.

Der 1&1 support hat schon ca. 3 Störungsmeldungen an die Telekom geschickt und die meinen jedesmal, dass es nun einwandfrei funktioniert.
    Hinzu kommt, dass mir die 1&1-Frau am Telefon da ernsthaft sagen wollte, dass ich "doch vor 5 Tagen schon mit dem PC online war"....
    das war dann der Höhepunkt meiner Genervtheit, da mein PC zu diesem Zeitpunkt nichtmal mit dem Router verbunden war.

Gruß plus.plus