Ok Leute kommt mal wieder runter...
@Kalle:
Ich kann teilweise nachvollziehen, warum Du Dir mit diesem Thread keine Freund machst. Du würfelst alles bunt zusammen und schiebst für alles Mircosoft die Schuld in die Schuhe.
Die Xbox 360 ist Dir zu laut (mir auch) und Du du beschwerst Dich, dass es sie keinen HDMI-Ausgang besitzt und bist der Meinung, dass die PS3 in diesen beiden Punkten besser ist. Da muss ich Dir Recht geben.
Aber das Deine heißgeliebten Sportspiele in beschnittenen Versionen rauskommen geht ganz klar auf das Konto von EA und Konami, da kann Microsoft gar nichts für.
So, und wenn Du Dir dann eine PS3 holst wirst Du Dir dann irgendwann FIFA 08 holen, dass sich für beide Systeme wahrscheinlich kaum unterscheiden wird. Von daher gibt's dann in Richtung XBox 360 nichts mehr zu auszusetzen. Und warum die Spiele beschnitten sind hat der User Lutra schön ausgeführt. Das hätte Dir mit der PS3 auch passieren können, wenn Sony sie denn rechtzeitig auf den Markt gebracht hätte.
@EndOfDreams:
Kauf Dir mal 'nen Sandsack um Deine Aggressionen abzubauen, oder was immer Dein Problem ist. Disskutieren und sich auf sachlicher Ebene mit anderen Leuten auseinander zu setzen scheint jedenfalls nicht Deine Stärke zu sein.
Ergebnis 1 bis 10 von 96
Baum-Darstellung
-
08.01.2007, 13:33 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)