Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Deine etwas unkonventionellen Posts gefallen mir, die bringen etwas frischen Wind ins Forum.

Zitat Zitat von Zehlang Beitrag anzeigen
    Meine provokante Frage: "Verkommen" Spiele mehr und mehr zu Filmen mit ein wenig Spielhandlung?

Manchmal wünsch ich mir echt die guten alten Zeiten zurück, wo man einfach NUR gespielt hat. Spiel rein und ab geht das zocken. Selbst aktuelle Prügeltitel a la Tecken die nun wirklich auf Arcade aus sind, faseln einen zu mit Sequenzen.
    Jein. Spiele sind eben sozialverträglicher geworden und unterliegen mittlerweile dem Massenmarkt. Und da muss dann einfach eine gewisse Art von Entertainment und Story mit rein.
    In einigen Spielen ist die Story sicher aufgesetzt. In GTA V, so kann ich dir versichern, ist sie es aber sicher nicht. Die Story ist ein verdammt guter Grund dieses Spiel weiterzuspielen.

Es gibt aber noch solche unkomplizierten Spiele, in denen man einfach nur zockt. Guck dir doch mal Trials HD, Trials Evolution, Trials Fusion, Geometry Wars 1 - 3 an. Und gerade gibt's das aktuelle Worms als Games with Gold. Oder hat das auch mittlerweile ne Story? :B
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!