Es fehlt eindeutig mal wieder ein gescheites Snowboard Spiel. Was ist aus der Amped Reihe geworden? SSX 3 war auch genial. Oder mal wieder ein simples NFS Underground, ohne irgendwelchen schnick schnack.
Ergebnis 1 bis 10 von 36
Thema: Spiele die die Welt benötigt
-
08.02.2015, 19:59 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Spiele die die Welt benötigt
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
08.02.2015, 20:07 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ich würde mich über n richtiges Mountainbike Game richtig freuen
-
08.02.2015, 20:10 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Einen Shooter, wo jeder Spieler - egal ob Neuling oder Veteran - in jeder Runde mit den gleichen Mitteln startet und so Kartenkenntnisse, Erfahrung und "Skill" mehr zum tragen kommen. Ohne Perks etc.
So wie in den guten alten GoW Zeiten *schnief*XBU BautzeGears Fanatiker
-
08.02.2015, 21:04 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Alle Gears of War Teile als Remaster mit überholter Grafik für Xbox One. (ich weiß in dem anderen Thread hab ich nein geschrieben aber das ist Gears of fucking War!
)
Ich meine bei Halo hat mans ja auch gemacht...
-
08.02.2015, 21:20 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Ich würde mir eine Fortsetzung zu Alan Wake wünschen.
Abgesehen davon auch noch:
-mehr (Action)Adventures im Stile von Darksiders und Zelda
-Adventures wie Day of the Tentacle, Monkey Island oder Baphomets Fluch sind natürlich auch willkommen
-vollständige und fertige Spiele
-Half Life 3Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen^^
-mal wieder ein richtig gutes Horror Spiel in dem einem wirklich der Arsch aufgrund der dichten Atmosphäre auf Grundeis geht und man nicht nur plump mit Jumpscares zugebombt wird (Silent Hills sieht da schon sehr vielversprechend aus)
Und zu guter Letzt (auch wenn es nicht für die One kommen würde) ein richtiges 3D Open World Pokémon RPG im Stile der Handheld Editionen
-
08.02.2015, 21:24 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Hätte es ja nicht gedacht. Aber point and click Spiele mit ordentlich Umfang. Habe ja hier bei der goty Wahl sherlock holmes gewonnen und ich muss sagen es macht echt Bock. Wobei ich jetzt schon weiß das der wieder Spiel Wert gleich 0 ist.
-
08.02.2015, 21:40 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
@c0rtez: Die Sherlock Holmes Spiele sind auch wirklich nicht übel.
Ich hatte mir vor langer Zeit mal für die 360 Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper besorgt und echt Spaß damit gehabt.
Über die Technikt konnte man sich schon damals streiten, aber dahinter verbarg sich ein wirklich spannendes Adventure.
-
08.02.2015, 21:53 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ja, bin auch echt positiv überrascht. Hätte ich es nicht gewonnen hätte ich der Sache wohl nie eine Chance gegeben. Aber ist echt cool.
Das negative ist halt, dass es ja schon Vollpreistitel sind, die einem zwar n paar Stunden spielspaß bieten, aber das man es erneut durchspielt ist ja doch eher unwahrscheinlich.
-
08.02.2015, 22:08 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Das Stimmt leider auch.
Ich hatte es damals auch nachdem ich es mit 1000durch hatte nur noch rum zu liegen und hab es letztendlich verkauft.
Zum Vollpreis Funktionieren die Sherlock Holmes Spiele leider einfach nicht. Als Budget Titel für 15-20€ schon eher.
-
09.02.2015, 12:49 #10
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Erst vor kurzem habe ich über NFS U/U2 nachgedacht.
Ich glaube das Spiel würde heute nicht mehr so ganz funktionieren. Diese extrem aufgetunten Karren mit Soundsystem, Decals, Licht usw. waren vor 10 Jahren Trend, heute aber nicht mehr. Ob und wie man dieses Spiel in die moderne, aktuelle Zeit ein bringen kann, weiß ich noch nicht. Denke aber schon, dass EA mit so einem ähnlichen Game wieder viele Fans erreichen würde.
Ich vermisse ein richtig geiles Motorradspiel. Wie damals MotoGP2,3 und MotoGP 06. THQ wusste wie man Spaß auf 2 Rädern hatte. Nicht nur, dass man seinen Fahrer (merklich) verbessern konnte nein, wenn ich mit Karacho in die Kurve bin und durch zweimaliges antippen des Gases in den Drift ging und dann leicht schräg ABER kontolliert, mit vibrierenden Pad, die Kurve vollendete, war ich sehr glücklich. Selten so viel Kontrolle gehabt. Später fande ich in Forza eine ähnliche Präzision. Seitdem aber nicht mehr...
Der hier schon angesprochene Wiederspielwert ist wirklich nicht mehr hoch. Was habe ich Splinter Cell 1 durchgespielt...3,4 mal. Ich habe Fahrenheit an einem Samstag Nachmittag beendet und gleich wieder neu gestartet. Spiele motivieren den Spieler nicht mehr so. Mein Lieblingsbeispiel zur Zeit ist Monopoly. Das Game macht mit paar Leuten Spaß. 1 Spiel lang. Denn es ist und bleibt Monopoly. Das Rad wird nicht neu erfunden (kann und soll es auch nicht) aber wenn man ein Spiel über 1,5 h spielt, ist gegen Ende der Lack ab. Dann lässt man es für eine Woche liegen und am nächsten Wochenende kann eventuell die Motivation finden wieder das Game zu starten. Eventuell.
Viellicht will das die Spiele Indutstrie einfach nicht. Nur Fast Food. Wir müssen die Games kaufen und schnell durch haben, da der Nachfolger ja schon in einem Jahr wieder raus kommt.