Umfrageergebnis anzeigen: Was könnte euer Grund sein,damit ihr eure Zockkarriere an den Nagel hängt?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
    4 8,33%
  • Beruf

13 27,08%
  • Frau

7 14,58%
  • fehlende Begeisterung

24 50,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Einma das,und außerdem kommt ja auch nix wirklich Neues. Klaa, technisch wirds immer krasser,immer realistischer und immer spannender und tiefgründiger. Aber vom Prinzip her, gabs doch 95% aller Spiele vor 20Jahren auch schon.

So spiele ich Games, bin auch bei den richtig guten 20Std. super unterhalten,aber dann is schon irgendwie wieder alles ausgelutscht. Einb Spiel 2mal durchzuspielen,so wie früher, kommt schon garnich mehr in Frage.

Naja was mir grad zur eigtl. Thematik einfällt.

Ich denke, bzw. realisiere nach und nach,dass es bei mir wohl ne Kombi aller Antwortmöglichkeiten wird. Wenn ich mit meim Mädel ma zusammenziehen werd, wirds wohl nur die Möglichkeit geben, zu Zocken,wenn auch 2 TVs in der Bude stehen. Doch selbst das mag meine Freundin,verständlicherweise nich hören. Ich find auch irgendwo gehört sich das nich,wenn die Frau eben nich so gerne spielt. Jeden Abend seine Alte links liegen lassen,während man selbst lacht und Spaß hat. So werde ich zu diesem Zeitpunkt wohl nur noch spielen,wenn die Frau so Weiberkram á la Desperate Housewives, Sex in the city etc schaut. Da ich zusätzlich das Ziel verfolge mich bei der Bundeswehr zu verpflichten,wird sich das Zocken wohl auch nur auf das Wochenende begrenzen. Is doch nich richtig,wenn man bis Abends arbeiten is, heimkommt, sich von der Frau bekochen lässt und dann vor die Konsole hockt, irgendwann nachts einfällt, aah ich könnt ja noch einen "wegstecken"

(Leider) leben wir im 21. JH
    Geändert von XBU PuRpLe HaZe (12.02.2009 um 14:31 Uhr)