Hi Leute,
mich interessierts ma wie eure Zukunftspläne bzgl unseren heiß geliebten Hobbies ausschauen?
Wie lange denkt ihr, zockt ihr noch?
Was könnte eurer Grund sein,damit ihr aufhhört?
Ich selbst gehe von nem sehr baldigen Stopp aus. Ab nächsten Sommer bei der Bundeswehr (Grund 1 --> Zeitmangel), und möchte dann auch bald mit meiner Freundin zusammenziehen (Grund 2 --> Frau, die das Zocken hasst)
Umfrageergebnis anzeigen: Was könnte euer Grund sein,damit ihr eure Zockkarriere an den Nagel hängt?
- Teilnehmer
- 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Beruf
13 27,08% -
Frau
7 14,58% -
fehlende Begeisterung
24 50,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 57
Hybrid-Darstellung
-
08.01.2009, 18:49 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Wann ,denkt ihr,werdet ihr nich mehr /weniger zocken?
-
08.01.2009, 18:53 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin zwar erst 16 zocke aber nur am WE, und dann meistens Call of Duty World at War (uncut auf English aus UK)
Wahrscheinlich aber wenn ich n Beruf hab zock ich weniger =)
-
08.01.2009, 18:56 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich habe, bis auf NHL, absolut die Lust aufs zocken verloren. Die einzigsten Games die ich noch zuende gezockt habe waren Dead Space und Fable 2. Fallout nicht, Far Cry 2 nicht. Seitdem NHL das Online Feature mit der Manschaft hat zock ich auch nix anderes. Mit dem alter hat das nix zu tun. Beruf eventuell, aber ein paar Stunden wird man in der Woche schon finden. Freundin finde ich jetzt auch keinen Grund. Meine macht halt was anderes in der Zeit, oder ich zocke wenn sie schläft...
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
08.01.2009, 18:57 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
du mit deiner cod uncut
dass wir alle ma Zeiten haben,wo weniger gezockt wird, ist klar.
Kannste dir aber vorstellen, irgendwann garnicht mehr zu spielen? Was denkst du, wird der Grund sein?
Gut,is evtl schwer zusagen,wenn man die Hindernisse am eigenen Leib noch nich erfahren hat.
Der Grund,warum ich den Thread eröffnet habe, ist einfach,weil ich in letzter Zeit merke und auch realisiere,dass es nich mehr lang geht. Auch ist die Begeisterung stark zurückgegangen bei mir: wenn ich dran denk,was fürn Gamerscore Freak ich früher war...ui ui ui
-
08.01.2009, 18:57 #5
-
08.01.2009, 19:01 #6
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also bei mir fing das mit dem PC schon an.
Ich war süchtig mit dem chatten. Damals gab es ein Chat namens "Knuddels.de" dort konnte man Knuddels sammeln, Rosen und Smilieys, damit wurde man immer Berühmter und hat untereinander Smileys getauscht die unterschiedliche Werte hatten.
Heute kostet bei Ebay.de z.B. ein Smiley zwischen 50 und 200 Euro !
Mein Kollege und ich waren in dieser Branche tätig und wurden auch süchtig, jedoch haben wir uns schonmal gefragt wie lange das bloß dauern wird, er meinte mit 15 wird er aufhören ich war davon überzeugt das ich bis 25 noch weiter mache !
Nun bin ich seit 3 Jahren Clean, bin also nur bis 13tem Lebensjahr bei Knuddels gewesen und heute besuche ich den Chat GARNICHT mehr.
Zum Zocken weiss ich nicht wie das sein wird, meine Cousins zocken noch mit 22 ab und zu PES auf der Xbox 360 und sonst kenn ich echt wenige die mit so einem Alter noch was zocken, ausser vielleicht am PC Solitär oder so xD
ICh versuche aber noch mit älteren Jahren zu zocken, da ich denke dass meine Kinder auch fasziniert von der Xbox werden, Xbox 300000er oder so ..
-
08.01.2009, 19:10 #7
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich denke nicht, dass es mit dem Alter zu tun hat, hier sind ja wahrlich genug Ü30 oder gar Ü40, die noch regelmässig spielen. Sicher wird das im Alter weniger, weil andere Dinge Priorität haben... aber ich glaube nicht, dass sich das im Alter ändert.
Ich kenne auch Ü60 PC-Spieler, die sicher kein Solitair spielen, sondern alles im Schrank stehen haben, wo nen rotes USK-Label drauf ist
Also ich zocke weiter, so wie Zeit & Lust da ist...
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
08.01.2009, 20:20 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ich habe schon immer gezockt (seit dem ich 12 bin oder so, und das ist schon 24 Jahre her), und werde wohl immer zocken.
Nur werden sich wahrscheinlich die Gamegenres ändern. Denn, vielleicht klingt es blöd, kommt es mir vor, als wäre ich teilweise schon zu langsam für Shooter. Oder ist es nur ein Tief momentan
Beim Paintballspielen kann ich das mit Gelassenheit und Erfahrung etwas korrigieren
Tja... mal schaun was noch alles auf mich zu kommt bis ich 70 bin. Xbox 4D oder solg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
08.01.2009, 20:34 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
mich wird nix vom zocken abhalten, selbst wenn mir die hände abfallen würd ich noch RPGs usw. zocken...^^
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
08.01.2009, 20:43 #10
- Beigetretene Turniere
- 15
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hi,
also ich bin 35 und zocke sofern es die zeit und die kinder zulassen.meistens inner spätschichtwoche von 22 uhr bis 2,sonst am w-ende.
habe bis zur 360 gar nicht mehr gezockt,hab meine leidenschaft aber durch den online part von xbox aber wiedergefunden!!
vorallen dingen habe ich shooter oder ähnliches wie cod gehasst,nun nutze ich jede freie zeit um online cod zu zocken!!!
also ich kann nur sagen irgendwann kommt eine phase wo man kaum noch zockt,die vergeht aber wieder!ich seh es vorallendingen an meinen kumpels,die haben sich nach mir alle ne 360 besorgt!
gruß butze