also im mom habsch viel lust auf zocken^^ is vorallem die vorfreude auf race pro... die mich an die konsole fesselt damit die zeit schnell rum geht...
aber hab auch mal ne woche wo ich die konsole gar nich einschalte weilsch einfach null bock drauf habe...
ich fänds schlimm wenns sowas nich geben würde... wenn man immer und immerwieder zocken kann...
aba ich weiß auch nich wenn ich mal komplett weniger zocken werde... sicherlich wennsch wieder nen job habe.. densch im mom leider nich habe... dann wird sich das zocken egal welches game am tag eh auf max 1-2std reduzieren wenn ich abends dann überhaupt noch lust habe...
gut bei meinem letzten job sah es anders aus^^ da ich als spieleverkäufer gearbeitet habe... haben wir abends immer ein paar std gezockt.. also angestellte und chef^^
in dem job muss man sowas ja auch machen^^
Umfrageergebnis anzeigen: Was könnte euer Grund sein,damit ihr eure Zockkarriere an den Nagel hängt?
- Teilnehmer
- 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Beruf
13 27,08% -
Frau
7 14,58% -
fehlende Begeisterung
24 50,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 57
Hybrid-Darstellung
-
12.02.2009, 11:07 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
Geister kamen, wenn Du riefst.
Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.
-
12.02.2009, 11:10 #2Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Meine Lust am spielen kam auch erst durch meine Freundin wieder, als wir uns kennenlernten. Im großen Stile dann mit dem Kauf der PS3 (September 07).
Davor war ich ca. 5 Jahre extrem lustlos, was das Spielen anging. Am schlimmsten war es von ca. 19 - 22 Jahren. Also während meiner ersten Ausbildung bis ein Jahr danach.
Gibt aber auch heute noch Zeiten, in denen ich einfach nicht mehr Spielen will.
-
12.02.2009, 12:56 #3
-
12.02.2009, 12:59 #4Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Aye, die hat mir bei meinem ersten Besuch stolz Chrono Trigger als US Import unter die Nase gehalten
-
12.02.2009, 13:03 #5Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
lustig...Mein Mädel hasst das Zocken. Bis auf typische Weibergames, Crash, die ganzen Disney Games, eben so Kindergames
Aber auch Lips und Guitar Hero findet sie ganz toll, und die Klassiker (in Form von Arcadegames wie bspw. Uno, Bomberman, Worms, N+ findet sie auch top...)
-
12.02.2009, 13:08 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
@ haze: da habs ich ja was besser ( survival horror )
-
12.02.2009, 13:09 #7Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
jaja
... die Frau, die bei Survival Games zuschaut un bei den Rätseln hilft.
Verkehrte Welt
-
12.02.2009, 13:10 #8Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja warum? Weil sie das Spielen noch in ihrer ursprünglischen Forum wahrnimmt. Sprich einfache Spiele, in die man gut reinkommt und nicht allzu komplex sind. Heutzutage als Casual verschrien.
Exakt das ist auch der Grund, warum die Wii so erfolgreich ist. Weil sie das spielen wieder zu seiner ursprünglichen Form runterbricht.
L4D ist der erste Shooter, den sie gerne spielt. Alle anderen mag sie auch nicht sonderlich. Sie meint immer, dass es sowieso immer nur das selbe ist.
Außer uns "Spezialisten" sieht niemand den Grund sich tiefer in soetwas befremdliches einzuarbeiten. Um ein Beispiel zu bringen: Du wirst dir auch nicht ein Film 50mal anschauen, um alle Fehler im Film zu finden. Genauso geht es Außenstehenden mit Videospielen.
Und Disneyspiele sind keine "Kinderspiele"! Wir hatten viel Spaß mit Kingdom Hearts beispielsweise. Wirklich tolles Spiel und klasse Story. Ist aber Geschmackssache. Außerdem schau ich sehr gerne Disneyfilme - liegt wohl an ihr
-
12.02.2009, 13:20 #9Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
bei mir ists immer ziemlich lustig. meine frau zockt gerne gta, aber nich um irgendwelche leute zu überfahren oder einfach was zu ballern. ne sie hält schön an jeder ampel und fährt ganz gechillt durch liberty city
bei horror games mit rätseln schaut sie mir immer zu und wir lösen zusammen die rätsel ( wobei sie die meisten löst) bei mir kann der schlüssel für ne tür direckt vor den füßen liegen und ich seh den nich 
also : frau ist kein grund um mit dem zocken aufzuhören. alter auch nich. bin mit atari, nes und co. groß geworden.
das prob was ich im moment habe ist das mich ein game nich mehr so fesselt wie früher. wenn ich drann denke wie lange ich wwf oder zelda auf dem snes gezockt habe. nächtelang mit kumpels, chips und cola
vieleicht liegts ja doch am alter......