Umfrageergebnis anzeigen: Was könnte euer Grund sein,damit ihr eure Zockkarriere an den Nagel hängt?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
    4 8,33%
  • Beruf

13 27,08%
  • Frau

7 14,58%
  • fehlende Begeisterung

24 50,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen

@Project2fast4you:

Naja bei mir ist das Treffen mit Freunen und sonstiger spaß nur ein sinnvoller Zeitvertreib aber nichts was mich auf Dauer glücklich macht. Irgendwas fehlt mir im Moment nur ich weiß nicht was es ist.
    Versteh ich vollkommen!
    Hab derzeit nichts woran ich mich "richtig festhalten" kann. Aber ich denke allgemein ist die Lebensfreude im Winter auf dem Tiefpunkt.

Zocken war für mich immer etwas Aufheiterung, beim Zocken vergess ich meist was um mich herum passiert.

Nur habe ich jetzt nichts was mich so fesseln kann, hab eigentlich gedacht das mit GoW2 das richtige Online Feeling unter Kumpels wiederkommt, aber Fehlanzeige. Der Onlinemodus ist für mich kaum zu retten, Generalüberholung wäre fällig. Habs zwar immer so positiv wie möglich gesehen, aber wenn man sich nur noch beim Zocken aufregt dann ist das keine Entspannung mehr.

Naja, hab mir jetzt Fallout 3 bestellt, viele sagen ja das das Spiel einen fesselt, hoffentlich kommt das bei mir auch an.