Zitat von
Ruepel
Also bei mir gibt´s immer ein auf und ab. Gezockt habe ich seit Kind an, habe so ziemlich jede Konsole daheim gehabt. Aber, hab immer mal mehr mal weniger gezockt. Hab aber eigentlich immer ne Konsole daheim gehabt, war aber normal das diese öfter mal mehrere Monate aus war.
Momentan zocke ich auch nicht soooo viel. Mal nen Stündchen abends. Dazu muß ich sagen, das ich so richtig erst wieder durch Gears of War zum Zocker geworden bin und mich viele Stunden am Stück vor der Konsole aufhalten konnte. 360 war zwar daheim, aber vielleicht unter der Woche mal 1 Stunde angewesen. Nach Gears of War hab ich teils ganze Nächte am WE vor gehangen und nicht eine Minute bereut. ;-)
Da meine Hoffnung natürlich daher besonders hoch auf GoW2 lagen und ich leider Gottes bitter enttäuscht wurde. Hält sich meine Zockerei momentan auch stark in Grenzen. Dazu kommt noch das ich jetzt Papa geworden bin und sowieso nach der Arbeit weniger Zeit da ist.
Ob ich jemals aufhören werde zu zocken kann denk ich sowieso jetzt jeder schlecht sagen. Ganz aufhören wohl eher nicht und wie oft hängt einfach von der Software ab die verfügbar ist. Ich spiele nicht jeden Mist nur um zu spielen. Das Spiel muß schon gut sein und Spaß machen. Sonst beschäftige ich mich lieber anders. ;-)
Also, von daher stimme ich mal für „fehlende Begeisterung“.