macht im Mom wohl die Runde. Bei mir ists auch eher unlustig im Moment. Mein Kollege mit dem ich Abends CoD, Gears oder BF Bad Company spiele hat auch wenig Lust.
Vll ists das ganze Drumherum. Ich bin genervt von der Schule (warum hab ich Abi geschrieben,dass ich jetz noch weitere 4 Wochen in der Schule sitze und auch noch HÜs schreib). Die Spiele werden auch von Tag zu Tag ausgelutschter, und selbst neue Games können mich nich wirklich begeistern,selbst wenn sie qualitativ top sind...
Auf Fitnessstudio hab ich auch wenig Bock.
Das einzigst Wahre ist im Mom etwas zu Lesen und das F.... eeeh Kuscheln mit der Frau![]()
![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Was könnte euer Grund sein,damit ihr eure Zockkarriere an den Nagel hängt?
- Teilnehmer
- 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Beruf
13 27,08% -
Frau
7 14,58% -
fehlende Begeisterung
24 50,00%
Ergebnis 41 bis 50 von 57
-
12.02.2009, 02:12 #41
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
-
12.02.2009, 10:17 #42
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also bei mir gibt´s immer ein auf und ab. Gezockt habe ich seit Kind an, habe so ziemlich jede Konsole daheim gehabt. Aber, hab immer mal mehr mal weniger gezockt. Hab aber eigentlich immer ne Konsole daheim gehabt, war aber normal das diese öfter mal mehrere Monate aus war.
Momentan zocke ich auch nicht soooo viel. Mal nen Stündchen abends. Dazu muß ich sagen, das ich so richtig erst wieder durch Gears of War zum Zocker geworden bin und mich viele Stunden am Stück vor der Konsole aufhalten konnte. 360 war zwar daheim, aber vielleicht unter der Woche mal 1 Stunde angewesen. Nach Gears of War hab ich teils ganze Nächte am WE vor gehangen und nicht eine Minute bereut. ;-)
Da meine Hoffnung natürlich daher besonders hoch auf GoW2 lagen und ich leider Gottes bitter enttäuscht wurde. Hält sich meine Zockerei momentan auch stark in Grenzen. Dazu kommt noch das ich jetzt Papa geworden bin und sowieso nach der Arbeit weniger Zeit da ist.
Ob ich jemals aufhören werde zu zocken kann denk ich sowieso jetzt jeder schlecht sagen. Ganz aufhören wohl eher nicht und wie oft hängt einfach von der Software ab die verfügbar ist. Ich spiele nicht jeden Mist nur um zu spielen. Das Spiel muß schon gut sein und Spaß machen. Sonst beschäftige ich mich lieber anders. ;-)
Also, von daher stimme ich mal für „fehlende Begeisterung“.
-
12.02.2009, 10:35 #43
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Abgesehen vom Satz mit Papa...kann ich Deine Ansicht zu 100% unterschreiben.
Genau so sieht es bei mir auch aus...dazu kommt noch, dass die Anzahl der Spiele, die für mich eines Blickes würdig sind und während eines Jahres auf den Markt kommen...bis auf das Minimalste geschrumpft ist. Die Gesamt-Qualität der Spiele steckt mittlerweile erschreckend tief im Keller...
Aufhören werde ich nach mittlerweile 32 Videospieljahren sicher nicht...Geändert von XBU Dirty (12.02.2009 um 10:39 Uhr)
Gridlockveteran
-
12.02.2009, 12:07 #44
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
also im mom habsch viel lust auf zocken^^ is vorallem die vorfreude auf race pro... die mich an die konsole fesselt damit die zeit schnell rum geht...
aber hab auch mal ne woche wo ich die konsole gar nich einschalte weilsch einfach null bock drauf habe...
ich fänds schlimm wenns sowas nich geben würde... wenn man immer und immerwieder zocken kann...
aba ich weiß auch nich wenn ich mal komplett weniger zocken werde... sicherlich wennsch wieder nen job habe.. densch im mom leider nich habe... dann wird sich das zocken egal welches game am tag eh auf max 1-2std reduzieren wenn ich abends dann überhaupt noch lust habe...
gut bei meinem letzten job sah es anders aus^^ da ich als spieleverkäufer gearbeitet habe... haben wir abends immer ein paar std gezockt.. also angestellte und chef^^
in dem job muss man sowas ja auch machen^^Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
Geister kamen, wenn Du riefst.
Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.
-
12.02.2009, 12:10 #45
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Meine Lust am spielen kam auch erst durch meine Freundin wieder, als wir uns kennenlernten. Im großen Stile dann mit dem Kauf der PS3 (September 07).
Davor war ich ca. 5 Jahre extrem lustlos, was das Spielen anging. Am schlimmsten war es von ca. 19 - 22 Jahren. Also während meiner ersten Ausbildung bis ein Jahr danach.
Gibt aber auch heute noch Zeiten, in denen ich einfach nicht mehr Spielen will.
-
12.02.2009, 13:56 #46
-
12.02.2009, 13:59 #47
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Aye, die hat mir bei meinem ersten Besuch stolz Chrono Trigger als US Import unter die Nase gehalten
-
12.02.2009, 14:02 #48
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Versteh ich vollkommen!
Hab derzeit nichts woran ich mich "richtig festhalten" kann. Aber ich denke allgemein ist die Lebensfreude im Winter auf dem Tiefpunkt.
Zocken war für mich immer etwas Aufheiterung, beim Zocken vergess ich meist was um mich herum passiert.
Nur habe ich jetzt nichts was mich so fesseln kann, hab eigentlich gedacht das mit GoW2 das richtige Online Feeling unter Kumpels wiederkommt, aber Fehlanzeige. Der Onlinemodus ist für mich kaum zu retten, Generalüberholung wäre fällig. Habs zwar immer so positiv wie möglich gesehen, aber wenn man sich nur noch beim Zocken aufregt dann ist das keine Entspannung mehr.
Naja, hab mir jetzt Fallout 3 bestellt, viele sagen ja das das Spiel einen fesselt, hoffentlich kommt das bei mir auch an.
-
12.02.2009, 14:03 #49
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
lustig...Mein Mädel hasst das Zocken. Bis auf typische Weibergames, Crash, die ganzen Disney Games, eben so Kindergames
Aber auch Lips und Guitar Hero findet sie ganz toll, und die Klassiker (in Form von Arcadegames wie bspw. Uno, Bomberman, Worms, N+ findet sie auch top...)
-
12.02.2009, 14:08 #50
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
@ haze: da habs ich ja was besser ( survival horror )