Umfrageergebnis anzeigen: Was könnte euer Grund sein,damit ihr eure Zockkarriere an den Nagel hängt?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
    4 8,33%
  • Beruf

13 27,08%
  • Frau

7 14,58%
  • fehlende Begeisterung

24 50,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GirlFrakker69

Standard

Meine 2 Cent ...

Ich bin jetzt 35 und Junggeselle aus Überzeugung, stehe mitten im Leben, habe einen recht verantwortungsvollen Job mit 50 bis 60 Wochenstunden und muß mich noch nebenbei um Fortbildungsmaßnahmen kümmern ... Zeit zum Spielen bleibt da recht wenig (allerhöchstens 1-2 Stunden am Tag oder halt am WE).

Die 360 habe ich mir im April 2008 angeschafft, 2 Spiele durchgespielt (Mass Effect und Ace Combat 6) und in den darauffolgenden Monaten von Juni bis Oktober (da erhielt ich dann Star Wars TFU) bei ganzen zwei (!) Gelegenheiten für kurze Zeit eingeschaltet - mir fehlte einfach die Lust und die Zeit (Auslandsaufenthalt, Dienstreisen, Wochenendarbeit etc.).

Dann kam mein neues HDTV-Gerät und Fallout 3 und ich war glücklicherweise gezwungen, 5 Wochen Urlaub am Stück zu nehmen ... das Spiel faszinierte mich derart, daß ich mir bei dem Schmuddelwetter im November/Dezember keine bessere Beschäftigung vorstellen konnte, als das Ödland zu durchkämmen.

Ob ich das Spielen irgendwann aufgeben werde? Keine Ahnung ... das hängt ganz von der Qualität des Angebots ab. Würde es z.B. nur noch Sportspiele von EA geben, hätte ich die 360 schon lange verkauft.

Glücklicherweise sind auf mittlere Sicht noch unzählige vielversprechende Games in den Pipelines der Studios und Publisher, so daß ich mir über letzteres keine Sorgen machen muß ... im Moment denke ich sogar darüber nach, mir noch eine PS3 zuzulegen