Umfrageergebnis anzeigen: Was könnte euer Grund sein,damit ihr eure Zockkarriere an den Nagel hängt?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
    4 8,33%
  • Beruf

13 27,08%
  • Frau

7 14,58%
  • fehlende Begeisterung

24 50,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von sidezone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: sidezone

Standard

ich glaube auch nicht, dass es unbedingt was mit dem alter zu tun hat, zumindest nicht mehr bei den heutigen generationen, die mit pc/video-spielen aufgewachsen sind

ich denke es hängt viel mehr davon ab, wie lange man wie intensiv gespielt hat, wie man berufslich und privat eingebunden ist, wie die prioritäten sind und und und

ich habe bis ich um die 16 war relativ viel gespielt (cs, quake etc.), weils halt mit lan partys etc. damals im trend lang, dann verschwand dieser trend und es wurde halt mehr gefeiert etc., dass war also die einzige zeit in der ich wirklich viel zeit vor spielen verbracht habe, ansonsten hat mich das ganze ehr nebenbei immer ein bisschen begleitet (beim 286er angefangen übern gameboy etc.)

die letzen jahre hatte ich jetzt (bis auf ne 6 monatige guild wars phase ^^) garnichts mit spielen am hut und nun mit der 360 nutze ich das spielen um nachem arbeiten runterzukommen und mich nen bisschen zu entspannen, halt abzu schalten, wenn ich jetzt kein training hab oder ich halt zeit mit meiner freundinn verbringe oder halt auch mal am we länger im bett bleiben und bissl daddeln

das zocken ist für mich also nur ne nette begleiterscheinung, dass vonner prioritätsliste aber recht weit unten steht und ich denke mal so kann manns bis ins hohe alter weiter machen (was wie bereits erwähnt, bei den heutigen generationen keine besonderheit mehr ist) hoffe ich könnt meinen wirren gedankengang durchschauen und verzeiht die kleinschreibung (hab nen langen tag hinter mir ^^)