Okay, mache ich das mal: Wenn man in einem Action Forum erst eine halbe Stunde runterscrllen muss, um dann in das Forum zu kommen, wo meine Frage vllt auch schon auf Seite 5 ist, dann ist das kein großer Gewinn zu den vorangegangenen Hilfe Threads mit 80 Seiten.Zitat von XBU MrHyde
Nein, ich versteh schon eure Logik und bin auch dafür, aber ich sehe das gerade bei den Renn-Foren ( http://xboxuser.de/forum/rennen/ ), dass man erst ne Weile runterscrollen muss, um dann in das betreffende Forum zu kommen.
Deswegen ist es auch ganz logisch, dass man einem Spiel eine Midnestthreadzahl stellt (von 5 zB), um ein eigenes Forum zu kriegen.
Ihr macht das schon![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Wie stellst du dir das Games-Forum vor?
- Teilnehmer
- 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 10 von 37
Hybrid-Darstellung
-
09.06.2008, 16:32 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
09.06.2008, 16:39 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von coolinking
http://xboxuser.de/forum/xbox-360-games/
Da hast du ja dann direkt auf einer Sicht alle Unterforen und brauchst nicht noch auf Rennen klicken, kannst also direkt auf GRID gehen z.B.
Thema Serien-Foren: Das setze ich so um, denn ich denke, es wäre quatsch, jetzt 8 Foren zu FIFA zu haben, zumal man eh immer übder das aktuelle spricht (zu 95%). genauso auch bei NFS, CoD oder so. Also das setzen wir auf jeden Fall um und reduziert die Anzahl der Foren ja schon drastisch, alleine wenn man die jährlichen EA-Updates bedenkt
Die andere Sache bleibt offen, da will ich noch mehr Klicks in der Umfrage sehen
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
09.06.2008, 16:56 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU MrHyde
Ich habe mir überlegt, dass man vllt nur die 3 aktuellsten sieht, damit die Liste nicht so gigantisch wird.