Umfrageergebnis anzeigen: Wie stellst du dir das Games-Forum vor?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A - Ein Forum pro Spiel

24 48,00%
  • B - Ein Forum erst ab 5 Threads

7 14,00%
  • C - Ein Forum erst ab 10 Threads

17 34,00%
  • D - Ich wühle mich gerne durch 80-Seiten-Threads

2 4,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde
    Die Logik musst du mir mal erklären...
    Okay, mache ich das mal: Wenn man in einem Action Forum erst eine halbe Stunde runterscrllen muss, um dann in das Forum zu kommen, wo meine Frage vllt auch schon auf Seite 5 ist, dann ist das kein großer Gewinn zu den vorangegangenen Hilfe Threads mit 80 Seiten.

Nein, ich versteh schon eure Logik und bin auch dafür, aber ich sehe das gerade bei den Renn-Foren ( http://xboxuser.de/forum/rennen/ ), dass man erst ne Weile runterscrollen muss, um dann in das betreffende Forum zu kommen.
    Deswegen ist es auch ganz logisch, dass man einem Spiel eine Midnestthreadzahl stellt (von 5 zB), um ein eigenes Forum zu kriegen.

Ihr macht das schon

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von coolinking
    dass man erst ne Weile runterscrollen muss, um dann in das betreffende Forum zu kommen.
    Stimmt, das gefällt mir auch noch nicht so gut, vielleicht können wir das mit dem neuen Forum etwas knapper machen. Aber das ist auch ein Grund, warum ich sage, das ist hier ist der beste Einstiegspunkt:

http://xboxuser.de/forum/xbox-360-games/

Da hast du ja dann direkt auf einer Sicht alle Unterforen und brauchst nicht noch auf Rennen klicken, kannst also direkt auf GRID gehen z.B.

Thema Serien-Foren: Das setze ich so um, denn ich denke, es wäre quatsch, jetzt 8 Foren zu FIFA zu haben, zumal man eh immer übder das aktuelle spricht (zu 95%). genauso auch bei NFS, CoD oder so. Also das setzen wir auf jeden Fall um und reduziert die Anzahl der Foren ja schon drastisch, alleine wenn man die jährlichen EA-Updates bedenkt

Die andere Sache bleibt offen, da will ich noch mehr Klicks in der Umfrage sehen

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde
    Da hast du ja dann direkt auf einer Sicht alle Unterforen und brauchst nicht noch auf Rennen klicken, kannst also direkt auf GRID gehen z.B.
    Ich verstehe schon die Funktion dieser Liste, aber um es direkt zu sagen: Es sieht einfach scheiße aus!

Ich habe mir überlegt, dass man vllt nur die 3 aktuellsten sieht, damit die Liste nicht so gigantisch wird.