Das hat 100% nichts mit Arcor zu tun sondern mit irgendwelchen Einstellungen des Modems!
Ich bin auch bei Arcor und hab auch dasselbe Modem (). Hatte aber nie Probleme!
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Hybrid-Darstellung
-
11.05.2007, 18:34 #1TimmyT 1981Gast
-
11.05.2007, 18:39 #2aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Das hat serwohl was mit Arcor zu tun denn als ich da Terror gemacht hab hat mir der Arcor Mensch am Telefon gesagt sie kümmern sich drum unn ne halbe Std später ging es ohne das ich was am Modem umgestellt hab.




-
11.05.2007, 18:41 #3TimmyT 1981Gast
Ich hab 3 Umzüge mit Arcor gemacht, und dann soll ich jedes mal Glück gehabt haben und eine "gute Leitung" mit den richtigen Einstellungen bekommen haben?
Zitat von XBU Assi
Sehr unwahrscheinlich......
-
11.05.2007, 18:56 #4aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Naja aber an was soll es denn sonst gelegen habenbei mir.
Bei nem Kollegen war das gleiche Problem unn nach nem Anruf bei Arcor ging es dann auch.



-
11.05.2007, 19:01 #5TimmyT 1981Gast
Weiß ich auch nicht genau aber was sollen die Leute von der Hotline an Deiner Leitung umstellen können? Das könnte doch nur ein Techniker und auch nicht mit geringem Aufwand!
Zitat von XBU Assi
-
11.05.2007, 19:05 #6aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich hab wie gesagt angerufen und dann wurde mir gesagt das sie sich sofort drum kümmern und ich sollte dann anrufen wenn es geht.
Komische Sache das ganze.



-
11.05.2007, 19:09 #7TimmyT 1981Gast
Ach ist auch egal, hauptsache es geht ;-)
Zitat von XBU Assi



). Hatte aber nie Probleme!
Zitieren