Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von CokeSoldier
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    65
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Daumen runter zeit für support?

    Moinse, bin wieder on
    hab heute NBA street homecourt bekommen, freute mich schon rießig, spielte mal ein bisschen(ging aufs klo) und dann, ein vererrtes Bild, und nichts ging mehr!
    O.o, schaltete sie ab und restart, ging wieder, aber wieder das gleiche Prob!
    Namm sie vom Regal stellte sie senkrecht hin, dann kamen die 3 roten leds>.<
    dann waagrecht ging sie wieder, aber wieder nur ne bestimmte zeit, bis das verzerrt muster wieder kamm und nichts mehr ging-.-
    Jetzt am Abend nochma angeschalten und in der Steuerung gelassen, schauen was passiert? nichts. Gamepro DVD rein, und dann wieder, so violette Punkte über den ganzen Bildschirm
    Was da los? noch ma restart, und jetzt kommts 3x hinterheinander bleib sie mit den Punkten und immer so ein Sound beim Xbox360 logo stehen
    Bis mir die Lust vergangen ist, und sie ausgesteckt habe.
    Was kann da sein? muss ich den Support anrufen?
    Sry wenn das hier Dopplepost ist.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja,ich denke schon das du dich mal mim Support in kontakt setzen solltest.
    hattest du vllt. irgendein kabel nich richtig drin?und hast dus mit verschiedenen DVD's versucht?
    sonst wüsst ich auch nichts .. ich würd einfach den Support anrufen,die sind nett.


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ThOmAsKrAmMeR
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    233
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    jop ist ein klarer fall für den support. ich schätze die graka wird was abgekriegt haben.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Ein Fall für den Support!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    698
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DiamondThunder

    Standard

    Zitat Zitat von ThOmAsKrAmMeR
    jop ist ein klarer fall für den support. ich schätze die graka wird was abgekriegt haben.
    jep die graka ist hinüber! dir wird nichts anderes überbleiben, als den support anzurufen!

  6. #6
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Support. Viel Glück.

    Naja, es gibt auch fälle wo sich die Benutzer selber helfen konnten, wo es einen Trick zum problem hab


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    genau das gleiche hatte oder hab ich auch seit donnerstag mit der box sie steht aber imma noch bei mia heute oder morgen müsste der ups mann kommen und sie abhollen und schnell eine neue bringen ^^

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von CokeSoldier
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    65
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    naja, fuck genau wenn ich das game bekomme^^
    Naja, was muss man da vorzeigen wenn der Typ da kommt um die 360 abzuholen? oder muss ich mich an den Händler wenden?
    Bin aus Südtirol weiß das net, ob das da mit dem Ups geht
    Ist der Support kostenlos?

  9. #9
    Jaytwon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CokeSoldier
    Moinse, bin wieder on
    hab heute NBA street homecourt bekommen, freute mich schon rießig, spielte mal ein bisschen(ging aufs klo) und dann, ein vererrtes Bild, und nichts ging mehr!
    O.o, schaltete sie ab und restart, ging wieder, aber wieder das gleiche Prob!
    Namm sie vom Regal stellte sie senkrecht hin, dann kamen die 3 roten leds>.<
    dann waagrecht ging sie wieder, aber wieder nur ne bestimmte zeit, bis das verzerrt muster wieder kamm und nichts mehr ging-.-
    Jetzt am Abend nochma angeschalten und in der Steuerung gelassen, schauen was passiert? nichts. Gamepro DVD rein, und dann wieder, so violette Punkte über den ganzen Bildschirm
    Was da los? noch ma restart, und jetzt kommts 3x hinterheinander bleib sie mit den Punkten und immer so ein Sound beim Xbox360 logo stehen
    Bis mir die Lust vergangen ist, und sie ausgesteckt habe.
    Was kann da sein? muss ich den Support anrufen?
    Sry wenn das hier Dopplepost ist.
    Also ich finds langsam echt Traurig das die Leute nicht selber Denken können. Es ist doch wohl eindeutig das du den Support anrufen musst oder !!?!?!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •