Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hi ich habe den gleichen Anbieter und auch das gleiche Modem und hatte sogar das gleiche Problem.
    Hab dann einfach Stress bei Arcor gemacht und denen gesagt das der Mtu Wert nicht passt und das ist Schuld vom Anbieter den die 360 kann nur mit den Daten arbeiten die si zur Verfügung gestellt bekommt.
    Wie gesagt hab da richtig Terror geschoben und siehe da ne halbe Std später hab ich den Live Verbindungstest gemacht unn alles ging.
    Am Anfang haben se bei mir auch gesagt das es nicht an ihnen liegt und das ich mich an Ms wenden solle.



  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich möchte nicht wissen was da jetzt schon bei denen auf dem bildschirm über mich steht wenn ich anrufe ...

    kannst du mir sagen was die gemacht haben?

    irgendwas was ich denen sagen kann?

    hast du mit dem normalen kundenservice telefoniert (0181070010) oder mit der (09001560156 - die immer besetzt ist)?

    danke ..

  3. #3
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Das hat 100% nichts mit Arcor zu tun sondern mit irgendwelchen Einstellungen des Modems!

    Ich bin auch bei Arcor und hab auch dasselbe Modem ( ). Hatte aber nie Probleme!

  4. #4
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Das hat serwohl was mit Arcor zu tun denn als ich da Terror gemacht hab hat mir der Arcor Mensch am Telefon gesagt sie kümmern sich drum unn ne halbe Std später ging es ohne das ich was am Modem umgestellt hab.



  5. #5
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi
    Das hat serwohl was mit Arcor zu tun denn als ich da Terror gemacht hab hat mir der Arcor Mensch am Telefon gesagt sie kümmern sich drum unn ne halbe Std später ging es ohne das ich was am Modem umgestellt hab.
    Ich hab 3 Umzüge mit Arcor gemacht, und dann soll ich jedes mal Glück gehabt haben und eine "gute Leitung" mit den richtigen Einstellungen bekommen haben?

    Sehr unwahrscheinlich......

  6. #6
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Naja aber an was soll es denn sonst gelegen habenbei mir.
    Bei nem Kollegen war das gleiche Problem unn nach nem Anruf bei Arcor ging es dann auch.



  7. #7
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi
    Naja aber an was soll es denn sonst gelegen habenbei mir.
    Bei nem Kollegen war das gleiche Problem unn nach nem Anruf bei Arcor ging es dann auch.
    Weiß ich auch nicht genau aber was sollen die Leute von der Hotline an Deiner Leitung umstellen können? Das könnte doch nur ein Techniker und auch nicht mit geringem Aufwand!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •