hab die xbox direkt am modem (ohne pc und router).
hab mir die seiten zu dem thema hier auch schon angeschaut - allein eine lösung hab ich nicht gefunden.
und zur arcor hotline :
hab schon einige male mit denen telefoniert.
die spitze der dreistigkeit war das letzte telefonat - hatte die box inzwischen an nem anderen anschluss getestet (hat sofort funktioniert) und somit meiner meinung nach nachgewiesen das es nicht am geraet sondern an arcor liegt - arcor bleibt bei seinem standardblabla "mit der leitung ist alles ok können da nicht helfen".
auch auf meine feststellung das mir dann offensichtlich zum providerwechsel keine wahl bleibt, blieben die stur.
hatte überlegt ob mir ein router weiterhilft ?
allerdings hat es mit der bisherigen konfiguration bei der alten xbox ja auch funktioniert?
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Baum-Darstellung
-
09.05.2007, 14:59 #3
- Registriert seit
- 08.05.2007
- Beiträge
- 5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0