hab die xbox direkt am modem (ohne pc und router).
hab mir die seiten zu dem thema hier auch schon angeschaut - allein eine lösung hab ich nicht gefunden.
und zur arcor hotline :
hab schon einige male mit denen telefoniert.
die spitze der dreistigkeit war das letzte telefonat - hatte die box inzwischen an nem anderen anschluss getestet (hat sofort funktioniert) und somit meiner meinung nach nachgewiesen das es nicht am geraet sondern an arcor liegt - arcor bleibt bei seinem standardblabla "mit der leitung ist alles ok können da nicht helfen".
auch auf meine feststellung das mir dann offensichtlich zum providerwechsel keine wahl bleibt, blieben die stur.
hatte überlegt ob mir ein router weiterhilft ?
allerdings hat es mit der bisherigen konfiguration bei der alten xbox ja auch funktioniert?
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Hybrid-Darstellung
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09.05.2007, 14:59 #1
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09.05.2007, 15:06 #2
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Hi ich habe den gleichen Anbieter und auch das gleiche Modem und hatte sogar das gleiche Problem.
Hab dann einfach Stress bei Arcor gemacht und denen gesagt das der Mtu Wert nicht passt und das ist Schuld vom Anbieter den die 360 kann nur mit den Daten arbeiten die si zur Verfügung gestellt bekommt.
Wie gesagt hab da richtig Terror geschoben und siehe da ne halbe Std später hab ich den Live Verbindungstest gemacht unn alles ging.
Am Anfang haben se bei mir auch gesagt das es nicht an ihnen liegt und das ich mich an Ms wenden solle.
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09.05.2007, 15:27 #3
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ich möchte nicht wissen was da jetzt schon bei denen auf dem bildschirm über mich steht wenn ich anrufe ...
kannst du mir sagen was die gemacht haben?
irgendwas was ich denen sagen kann?
hast du mit dem normalen kundenservice telefoniert (0181070010) oder mit der (09001560156 - die immer besetzt ist)?
danke ..
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11.05.2007, 19:34 #4TimmyT 1981Gast
Das hat 100% nichts mit Arcor zu tun sondern mit irgendwelchen Einstellungen des Modems!
Ich bin auch bei Arcor und hab auch dasselbe Modem (). Hatte aber nie Probleme!
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11.05.2007, 19:39 #5
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Das hat serwohl was mit Arcor zu tun denn als ich da Terror gemacht hab hat mir der Arcor Mensch am Telefon gesagt sie kümmern sich drum unn ne halbe Std später ging es ohne das ich was am Modem umgestellt hab.
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11.05.2007, 19:41 #6TimmyT 1981Gast
Zitat von XBU Assi
Sehr unwahrscheinlich......
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11.05.2007, 19:56 #7
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Naja aber an was soll es denn sonst gelegen habenbei mir.
Bei nem Kollegen war das gleiche Problem unn nach nem Anruf bei Arcor ging es dann auch.