ich möchte nicht wissen was da jetzt schon bei denen auf dem bildschirm über mich steht wenn ich anrufe ...
kannst du mir sagen was die gemacht haben?
irgendwas was ich denen sagen kann?
hast du mit dem normalen kundenservice telefoniert (0181070010) oder mit der (09001560156 - die immer besetzt ist)?
danke ..
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Hybrid-Darstellung
-
09.05.2007, 14:27 #1Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 08.05.2007
- Beiträge
- 5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
11.05.2007, 18:34 #2TimmyT 1981Gast
Das hat 100% nichts mit Arcor zu tun sondern mit irgendwelchen Einstellungen des Modems!
Ich bin auch bei Arcor und hab auch dasselbe Modem (
). Hatte aber nie Probleme!
-
11.05.2007, 18:39 #3aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Das hat serwohl was mit Arcor zu tun denn als ich da Terror gemacht hab hat mir der Arcor Mensch am Telefon gesagt sie kümmern sich drum unn ne halbe Std später ging es ohne das ich was am Modem umgestellt hab.




-
11.05.2007, 18:41 #4TimmyT 1981Gast
Ich hab 3 Umzüge mit Arcor gemacht, und dann soll ich jedes mal Glück gehabt haben und eine "gute Leitung" mit den richtigen Einstellungen bekommen haben?
Zitat von XBU Assi
Sehr unwahrscheinlich......
-
11.05.2007, 18:56 #5aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Naja aber an was soll es denn sonst gelegen habenbei mir.
Bei nem Kollegen war das gleiche Problem unn nach nem Anruf bei Arcor ging es dann auch.



-
11.05.2007, 19:01 #6TimmyT 1981Gast
Weiß ich auch nicht genau aber was sollen die Leute von der Hotline an Deiner Leitung umstellen können? Das könnte doch nur ein Techniker und auch nicht mit geringem Aufwand!
Zitat von XBU Assi
-
11.05.2007, 19:05 #7aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich hab wie gesagt angerufen und dann wurde mir gesagt das sie sich sofort drum kümmern und ich sollte dann anrufen wenn es geht.
Komische Sache das ganze.






Zitieren