Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Biggles
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    229
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TBoB Biggles

    Standard

    Hi,

    ich habe erst anfang der Woche einen defekten Controller, der bei meiner Konsole dabei war, bei Microsoft reklamiert. Die Garantie auf Zubehör beträgt laut Support Mitarbeiter 1 Jahr. Wie es bei einem einzelnen gekauften Controller aussieht weiß ich nicht.

    Entscheident bei mir war komischerweise das Herstellungsdatum der Konsole. Bei mir war sie knapp ein, ist schon meine zweite, Jahr alt.

    Ich bekomme jetzt Ersatz geschickt und muss den alten einschicken sollte der Support es verlangen. Man muss seine Konsole aber bei Microsoft registriert haben um den vollen Support zu erhalten. Das machen die zur Not auch am Telefon. Du musst nur die Seriennummer der Konsole bereit halten. Die ist entweder von hinten lesbar, oder unter der USB Klappe an der Front.

    Hier mal die Nummer des Supports:

    Telefonische Hilfe:

    0800 181 2968

    oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

    Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
    0800 181 2975

    Geschäftszeiten:
    Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
    Samstag: 09:00- 20:00
    Sonntag: 09:00 - 17:00
    Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

    Gruß,

    Biggles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •